Gaggia Baby Twin erzeugt zuwenig Dampf

Diskutiere Gaggia Baby Twin erzeugt zuwenig Dampf im Restaurierungen und Raritäten Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo ich habe eine Gaggia Bay Twin. da die Dampfdüse verstopft war, ist die Dampflanze aus der Aufnahme gesprungen. Um diese wieder einzusetzen...

1. #1 kaffee-hammer, 30.08.2016
    kaffee-hammer

kaffee-hammer Mitglied

Hallo ich habe eine Gaggia Bay Twin.

da die Dampfdüse verstopft war, ist die Dampflanze aus der Aufnahme gesprungen.
    Um diese wieder einzusetzen habe ich die Maschine geöffnet und wieder zusammen gebaut.
    Seit dem reicht der Dampfdruck nicht mehr aus um Milch aufzuschäumen.
    Ich habe sie darauf hin noch mal geöffnet und nachgesehen, ob eventuell ein Schlauch abgeknickt ist, dies scheint aber nicht der Fall zu sein. Darüber hinaus hab ich mehrmals mit Entkalker gespühlt.

Woran kann es liegen?

Vielen Dank für eure Hilfe im Voraus.

Thema:

Gaggia Baby Twin erzeugt zuwenig Dampf

Die Seite wird geladen...

Gaggia Baby Twin erzeugt zuwenig Dampf - Ähnliche Themen

1. GS/3 Dampf aus Heißwasser

GS/3 Dampf aus Heißwasser: Hallo, ich habe ein Problem mit meiner GS/3 AV. Mein Heißwasser schießt mit viel Druck aus dem Wasser/Tee-Hahn. Wenn ich dann ein zweites Mal auf...
  2. La Scala Butterfly - viel Dampf beim Einschalten

La Scala Butterfly - viel Dampf beim Einschalten: Hallo Zusammen! Ich bin recht neu im ST-Umfeld, daher mit der Technik noch nicht so bewandert. Daher frage ich lieber einmal zu viel, als ggf....
  3. Zweikreiser mit PID weniger Dampf?

Zweikreiser mit PID weniger Dampf?: Hallo zusammen, ich habe jetzt soweit mein Setup für Siebträger und Mühle zusammen und überlege jetzt nur noch ob ich den Zweikreiser (Magica)...
  4. [Erledigt] [S] Gaggia Classic oder Lelit PL41 oder ähnlich

[S] Gaggia Classic oder Lelit PL41 oder ähnlich: Hallo Alle. Nachdem ich nun auch auf den Geschmack von gutem Espresso gekommen bin, suche ich eine geeignete Siebträgermaschine für Einsteiger!...
  5. [Verkaufe] Zwei Baby Gaggia Siebträgermaschinen

Zwei Baby Gaggia Siebträgermaschinen: Hallo zusammen, ich verkaufe zwei Baby Gaggia Siebträgermaschinen, die ich von einem Bekannten erhalten habe zur Restauration. Da ich leider nun...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden