Gaggia baby - wer kann helfen ?

Diskutiere Gaggia baby - wer kann helfen ? im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo an Alle, zunächst mal schönen 1. Mai. hab' ne Gaggia Baby und vor kurzem generalüberholt (neue Pumpe, neues Kessek-Oberteil,...

  1. qbert

    qbert Gast

    Hallo an Alle,

    zunächst mal schönen 1. Mai.

    hab' ne Gaggia Baby und vor kurzem generalüberholt (neue Pumpe, neues Kessek-Oberteil, Siebträger etc.).
    Leider funktioniert seitdem die Dampfbereitung nicht mehr
    richtig - die Maschine hört zu früh auf mit dem Heizen.
    Habe daraufhin noch beide Thermostate (cafe und vapore)
    erneuert, was aber das Problem nicht beseitigte.

    Wer kann helfen ?

    Vielen Dank im voraus

    qbert
     
Thema:

Gaggia baby - wer kann helfen ?

Die Seite wird geladen...

Gaggia baby - wer kann helfen ? - Ähnliche Themen

  1. Wie kann man an '86er Gaggia Baby den Druck kontrollieren?

    Wie kann man an '86er Gaggia Baby den Druck kontrollieren?: Hallo, nachdem wir nun schon seit 2 Wochen in den Genuss der Ergebnisse einer einfachen Gaggia Baby von '86 Serie I kommen, (und auch fleißig...
  2. Gaggia Baby => Alukessel, Schläuche, Schalter überprüfen? Aber wie, wer kann helfen?

    Gaggia Baby => Alukessel, Schläuche, Schalter überprüfen? Aber wie, wer kann helfen?: Ich frage mich, wie man überprüfen kann, ob der Alukessel innen stark oxidiert ist ohne die Maschine auseinanderzunehmen? Desweiteren fragen ich...
  3. Kann man die Pumpe einer Gaggia Baby überlasten?

    Kann man die Pumpe einer Gaggia Baby überlasten?: Hi, um bei meiner Gaggia Baby mit auf Stufe 2 in einer Mdf gemahlenen Bohnen auf 20-25 Sekunden Bezugszeit zu kommen, muss ich den Kaffee gefühlt...
  4. Kann man mit der Gaggia Baby Class D gute Crema machen??

    Kann man mit der Gaggia Baby Class D gute Crema machen??: Hallo Habe neu Gaggia Baby Class D wer kann mir ein bischen unter die Arme kreifen es klappt nicht mit der Crema :-(:-(:-( ist es überhaupt...
  5. [Suche] Kessel und Siebträger Gaggia Classic Baby

    Kessel und Siebträger Gaggia Classic Baby: Hallo liebes Forum, mein Kessel der Gaggia Baby ist gebrochen und ich suche einen gebrauchten in gutem Zustand. Zudem suche ich auch noch einen...