Gaggia Carezza Deluxe macht kein kaffee mehr

Diskutiere Gaggia Carezza Deluxe macht kein kaffee mehr im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Liebe Kaffee Comunity, Meine Gaggia carrezza deluxe geht an und blinkt wie gewohnt beim aufwaermen. Dann hört sie aber nicht mehr auf obwohl der...

  1. #1 Caffèitaliano, 26.04.2019
    Caffèitaliano

    Caffèitaliano Mitglied

    Dabei seit:
    26.04.2019
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Liebe Kaffee Comunity,
    Meine Gaggia carrezza deluxe geht an und blinkt wie gewohnt beim aufwaermen. Dann hört sie aber nicht mehr auf obwohl der Temperaturzeiger zeigt, dass sie fertog aufgewaermt ist. Ich kann dann kein Kaffee machen und wenn ich die Düse aufmache kommt auch nichts raus. Seit ein Paar Tagen braucht sie laenger beim aufwaermen doch jetzt geht gar nichts mehr. Kann ich da irgendwas noch machen? Gibt es die Möglichkeit sie abzumontieren und irgendein Teil zu ersetzen?
    Ich würde mich über eure Holfe freuen!
     
Thema:

Gaggia Carezza Deluxe macht kein kaffee mehr

Die Seite wird geladen...

Gaggia Carezza Deluxe macht kein kaffee mehr - Ähnliche Themen

  1. Gaggia Carezza deluxe, wie Dampfdüse montieren?

    Gaggia Carezza deluxe, wie Dampfdüse montieren?: Hallo wertes Forum. Ich habe seit heute eine gebrauchte Carezza deluxe, geliefert wurde sie mit demontierter Dampfdüse. Also das Rohr lässt...
  2. [Verkauft] Gaggia Carezza Deluxe

    Gaggia Carezza Deluxe: Verkaufe eine Gaggia Cerezza Deluxe Siebträger Maschine. Die Maschine wurde vor 1,5 Jahren von meinen Eltern gekauft und befindet sich in einem...
  3. Gaggia RI8525/01 Carezza Deluxe Siebträger

    Gaggia RI8525/01 Carezza Deluxe Siebträger: Hallo zusammen, ich möchte mir die obengenannte Maschine zulegen. Es ist es aber mir nicht ersichtlich, ob man bei dieser Maschine zwei Espressi...
  4. Gaggia Carezza Deluxe - Handgriff

    Gaggia Carezza Deluxe - Handgriff: Hi, ich habe eine Gaggia Carezza Deluxe Siebträgermaschine RI8525/01. Als ich vor kurzem begann die Maschine zu reinigen, dachte ich mir, machste...
  5. Hat jemand Infos zur Gaggia Carezza Deluxe

    Hat jemand Infos zur Gaggia Carezza Deluxe: Hallo! Ich bin ganz frisch hier und bin nach einigen Kapsel- und Pad-exkursionen auf der Suche nach einer Siebträgermaschine für kleines Geld....