Gaggia Carezza Deluxe macht kein kaffee mehr

Diskutiere Gaggia Carezza Deluxe macht kein kaffee mehr im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Liebe Kaffee Comunity, Meine Gaggia carrezza deluxe geht an und blinkt wie gewohnt beim aufwaermen. Dann hört sie aber nicht mehr auf obwohl der...

1. #1 Caffèitaliano, 26.04.2019
    Caffèitaliano

Caffèitaliano Mitglied

Liebe Kaffee Comunity,
    Meine Gaggia carrezza deluxe geht an und blinkt wie gewohnt beim aufwaermen. Dann hört sie aber nicht mehr auf obwohl der Temperaturzeiger zeigt, dass sie fertog aufgewaermt ist. Ich kann dann kein Kaffee machen und wenn ich die Düse aufmache kommt auch nichts raus. Seit ein Paar Tagen braucht sie laenger beim aufwaermen doch jetzt geht gar nichts mehr. Kann ich da irgendwas noch machen? Gibt es die Möglichkeit sie abzumontieren und irgendein Teil zu ersetzen?
    Ich würde mich über eure Holfe freuen!

Thema:

Gaggia Carezza Deluxe macht kein kaffee mehr

Die Seite wird geladen...

Gaggia Carezza Deluxe macht kein kaffee mehr - Ähnliche Themen

1. Costa Rica (Urlaub) - Welcher Kaffee?

Costa Rica (Urlaub) - Welcher Kaffee?: Wenn man gerade in Costa Rica ist. Welchen Kaffee sollte man sich dort kaufen bzw. mitnehmen? Irgendwelche Empfehlungen?
  2. rocket cellini evoluzione v2 heizt nicht mehr

rocket cellini evoluzione v2 heizt nicht mehr: hallo liebe experten, seid gestern heizt meine rocket leider nicht mehr. sie geht zwar an aber kurz nach einschalten hört man ein klicken hier:...
  3. Mühlen mit Motor(untersetzung) ähnlich MDF(Gaggia

Mühlen mit Motor(untersetzung) ähnlich MDF(Gaggia: Liebe Spezialisten, weiss jemand evtl. welche Mühlen ähnlich der Gaggia MDF auch eine Untersetzung haben, eine Mühle soll innen fast baugleich...
  4. [Verkaufe] ☕Feedback gefragt! Neue Kaffeemarke (Mit Probier-Angebot)

☕Feedback gefragt! Neue Kaffeemarke (Mit Probier-Angebot): Hi liebe Kaffee-Freunde. Ich habe gemeinsam mit zwei Freunden eine kleine Kaffeemarke gegründet. Vor Kurzem ist endlich unsere erste Lieferung...
  5. Durchfluss zu hoch - Gaggia CC und Gaggia MDF

Durchfluss zu hoch - Gaggia CC und Gaggia MDF: Hallo zusammen, meine Gaggia CC arbeitet seit geraumer Zeit nicht mehr so, wie gewohnt... Das Problem stellt sich auf wie folgt dar: Die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden