Gaggia CC. Aus dem Brühkopf kommt kein Wasser raus!

Diskutiere Gaggia CC. Aus dem Brühkopf kommt kein Wasser raus! im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo, ich besitze eine gebrauchte Gaggia CC espresso Maschine seit 1 Jahr. Wie alt sie ist, weiß ich nicht, aber sie war in gutem Zustand und...

  1. #1 iromero, 21.09.2013
    iromero

    iromero Mitglied

    Dabei seit:
    07.11.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich besitze eine gebrauchte Gaggia CC espresso Maschine seit 1 Jahr. Wie alt sie ist, weiß ich nicht, aber sie war in gutem Zustand und hat bis jetzt gut funktioniert.
    Heute beim aufwärmen der Maschine kam schon ziemlich wenig Wasser raus. Ich habe die Teile des Brühkopfes ausmontiert (Verteiler und Verteilhalter), hab es wieder versucht ohne sie, also vom Brühkopf direkt, und es kam immer weniger Wasser raus bis gar nichts mehr kam. Im Wasserbehälter war genug Wasser und ich habe vor ca. 1 Monat die Maschine entkalkt und die Einzelteile gereinigt.
    Ich habe die obere Platte ausmontiert und gesehen, was für eine komplexe "Maschinerie" da drin ist, so dass ich mich nicht mehr traue, weitere Teile auszumontieren.

    Weisst jemand, was das Problem sein könnte? Evtl. einen Lösungsvorschlag? Sonst was so eine Reparatur kosten könnte? Orte, wo man die Maschine reparieren lassen kann? Ich wohne in Bremen.

    Danke.
     
  2. sumac

    sumac Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2008
    Beiträge:
    7.835
    Zustimmungen:
    946
Thema:

Gaggia CC. Aus dem Brühkopf kommt kein Wasser raus!

Die Seite wird geladen...

Gaggia CC. Aus dem Brühkopf kommt kein Wasser raus! - Ähnliche Themen

  1. Gaggia Classic aus Brühkopf kommt kein Wasser

    Gaggia Classic aus Brühkopf kommt kein Wasser: Habe meine Gaggia Classic zur Reparatur gegeben, da Pumpe noch tat, aber kein Wasser kam, Schnellentkalken half auch nicht. Die Reparaturstelle...
  2. [Abgelaufen] Gaggia Brühkopfventile

    Gaggia Brühkopfventile: Hallo, Habe beim aufräumen noch ein paar originale Gaggia Ventile gefunden (für die Geräte ohne Magnet Ventil). Kosten 15,00€ incl. Versand. Gruß...
  3. Gaggia Classic - keine Inbusschrauben beim Brühkopf ?

    Gaggia Classic - keine Inbusschrauben beim Brühkopf ?: Hallo, Eigentlich will ich bei meiner Gaggia die Brühkopfdichtung tauschen. Dazu gibt es schon einige Beiträge hier im Forum und im Netz. Nur...
  4. Gaggia CC Brühkopf mit IMS Duschsieb - gelöst

    Gaggia CC Brühkopf mit IMS Duschsieb - gelöst: Hallo zusammen, ich bin neu hier und hab gleich mal eine Frage: Hat hier jemand ebenfalls ein Problem mit dem IMS "E61 Precision Group Shower...
  5. Gaggia Classic starker Durchfluss seit Brühkopftausch

    Gaggia Classic starker Durchfluss seit Brühkopftausch: Hallo, Ich habe mir einen neuen Brühkopf aus Messing gegönnt (DUSCHEN-TRÄGERPLATTE AUS MESSING IM SET | FÜR GAGGIA BABY - NEW BABY , 29,90 €....