Gaggia CC + Bezzera BB005 von Händler gesucht

Diskutiere Gaggia CC + Bezzera BB005 von Händler gesucht im Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz, Saarland Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Servus, ich möchte mir o.g. Maschine und Mühle zulegen, bin aber so altmodisch, dass ich die Waren gerne in einem Geschäft und nicht über das WWW...

  1. #1 Koffein-Junk, 11.04.2013
    Koffein-Junk

    Koffein-Junk Mitglied

    Dabei seit:
    02.04.2013
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    12
    Servus,
    ich möchte mir o.g. Maschine und Mühle zulegen, bin aber so altmodisch, dass ich die Waren gerne in einem Geschäft und nicht über das WWW kaufen möchte.
    Leider scheint das gar nicht so einfach, die große Verdrängung scheint schon im vollen Gange zu sein.

    Vielleicht weiss von euch jemand einen Händler/Laden zu empfehlen, der o.g. Geräte (im Notfall auch nur die Gaggia - die BB005 scheint einfacher zu bekommen zu sein) führt.
    Umkreis Dortmund +100km wären prima.

    Danke und beste Grüße
    KJ
     
Thema:

Gaggia CC + Bezzera BB005 von Händler gesucht

Die Seite wird geladen...

Gaggia CC + Bezzera BB005 von Händler gesucht - Ähnliche Themen

  1. Gaggia Classic + Graef CM702 oder Lelit PL41TEM PID + Bezzera BB005

    Gaggia Classic + Graef CM702 oder Lelit PL41TEM PID + Bezzera BB005: Ciao tutti, nachdem ich hier schon ne Weile mitlese und mir objektive Berichte nicht wirklich bei der Entscheidung helfen, wollte ich mal ein...
  2. [Erledigt] Gaggia Classic/Rancilio Silvia + Bezzera BB005 in HH

    Gaggia Classic/Rancilio Silvia + Bezzera BB005 in HH: Moin! Suche eines (oder mehrere) der oben genannten Geräte im Bereich HH / HL. Die Geräte sollten technisch (und optisch) in Ordnung sein! Was...
  3. Mahlkönig Vario oder Bezzera BB005 für Gaggia

    Mahlkönig Vario oder Bezzera BB005 für Gaggia: Hallo :-) Zu meiner frisch erstandenen, Gaggia Classic (alte Version) fehlt nun noch eine mühle. Getrunken wird eigentlich nur Espresso, mal...
  4. Bezzera BB005 und Gaggia Classic

    Bezzera BB005 und Gaggia Classic: Moin, Bin seit Gestern stolzer Besitzer der Bezzera Mühle. Kann es sein, dass die Gaggia vom Druck her etwas schwach auf der Brust ist? Oft...
  5. Gaggia Classic oder Bezzera Hobby / Favorit?

    Gaggia Classic oder Bezzera Hobby / Favorit?: Hallo Ich habe eine Bezzera Hobby geschenkt bekommen, diese hat kein Magnetventil dafür einen Messing boiler und eine Messing Duschplatte. Die...