Gaggia CC + Bezzera BB005 von Händler gesucht

Diskutiere Gaggia CC + Bezzera BB005 von Händler gesucht im Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz, Saarland Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Servus, ich möchte mir o.g. Maschine und Mühle zulegen, bin aber so altmodisch, dass ich die Waren gerne in einem Geschäft und nicht über das WWW...

1. #1 Koffein-Junk, 11.04.2013
    Koffein-Junk

Koffein-Junk Mitglied

Servus,
    ich möchte mir o.g. Maschine und Mühle zulegen, bin aber so altmodisch, dass ich die Waren gerne in einem Geschäft und nicht über das WWW kaufen möchte.
    Leider scheint das gar nicht so einfach, die große Verdrängung scheint schon im vollen Gange zu sein.

Vielleicht weiss von euch jemand einen Händler/Laden zu empfehlen, der o.g. Geräte (im Notfall auch nur die Gaggia - die BB005 scheint einfacher zu bekommen zu sein) führt.
    Umkreis Dortmund +100km wären prima.

Danke und beste Grüße
    KJ

Thema:

Gaggia CC + Bezzera BB005 von Händler gesucht

Die Seite wird geladen...

Gaggia CC + Bezzera BB005 von Händler gesucht - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] Gaggia America 2 Gruppig plus Mühle

Gaggia America 2 Gruppig plus Mühle: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] nun ist die Gaggia zusammen und ich möchte diese Anbieten inkl. einer 220V Mühle gereinigt und mit neuen Scheiben. Die...
  2. Bezzera BZ 07 baut kein Druck auf (nur nach verwendung von Blindsieb)

Bezzera BZ 07 baut kein Druck auf (nur nach verwendung von Blindsieb): Moin! Hab gerade mit meiner Bezzi das Problem, dass er jeden 2-3 Tag bei Bezug kein Druck aufbaut. Wenn ich dann aber ein Blindsieb einsetze...
  3. Gaggia Magnetventil macht komisches Geräusch

Gaggia Magnetventil macht komisches Geräusch: Hallo, ich habe derzeit eine Gaggia Baby von 94 zur Reparatur. Beim initialen Funktionstest gab es ein lautes und hochfrequentes Knallen immer...
  4. Passt ein La Marzocco Siebträger in jede E61 (konkret Bezzera)

Passt ein La Marzocco Siebträger in jede E61 (konkret Bezzera): Hab gerade die Gelegenheit, einen La Marzocco Siebträger zu kaufen. Passt der in eine Bezzera Magica oder ist das Bullshit?
  5. [Maschinen] Mühle Bezzerra BB005 mit Timer

Mühle Bezzerra BB005 mit Timer: Hallo allerseits, ich bin auf der Suche nach einer gebrauchten BB005 Mühle von Bezzerra. Idealerweise im Kölner raum mit Abholung, bin aber auch...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden