Gaggia CC Brühkopf mit IMS Duschsieb - gelöst

Diskutiere Gaggia CC Brühkopf mit IMS Duschsieb - gelöst im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo zusammen, ich bin neu hier und hab gleich mal eine Frage: Hat hier jemand ebenfalls ein Problem mit dem IMS "E61 Precision Group Shower...

  1. encan

    encan Mitglied

    Dabei seit:
    07.04.2021
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    1
    Hallo zusammen,

    ich bin neu hier und hab gleich mal eine Frage:

    Hat hier jemand ebenfalls ein Problem mit dem IMS "E61 Precision Group Shower Screen"
    und dem Standard Alu Brühkopf von Gaggica CC BJ ca. 2012?
    Oder übersehe ich das etwas grundsätzliches?
    Der Duschsieb ist zu eng um es über den Brühkopf zu bekommen..

    Vielen lieben Dank für eure Mühe!

    Viele Grüße aus den Voralpen

    Encan
     
  2. #2 Londoner, 07.04.2021
    Londoner

    Londoner Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2007
    Beiträge:
    4.046
    Zustimmungen:
    3.092
    encan gefällt das.
  3. encan

    encan Mitglied

    Dabei seit:
    07.04.2021
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Londoner,

    vielen Dank für deine schnelle Nachricht!

    Der Duschsieb von deinem Link sieht schon passender aus.
    Ich war felsenfest der Meinung dass die Gaggia CC eine E61 Brühgruppe hat...

    Viele Grüße,
    Encan
     
    Londoner gefällt das.
Thema:

Gaggia CC Brühkopf mit IMS Duschsieb - gelöst

Die Seite wird geladen...

Gaggia CC Brühkopf mit IMS Duschsieb - gelöst - Ähnliche Themen

  1. [Abgelaufen] Gaggia Brühkopfventile

    Gaggia Brühkopfventile: Hallo, Habe beim aufräumen noch ein paar originale Gaggia Ventile gefunden (für die Geräte ohne Magnet Ventil). Kosten 15,00€ incl. Versand. Gruß...
  2. Gaggia Classic - keine Inbusschrauben beim Brühkopf ?

    Gaggia Classic - keine Inbusschrauben beim Brühkopf ?: Hallo, Eigentlich will ich bei meiner Gaggia die Brühkopfdichtung tauschen. Dazu gibt es schon einige Beiträge hier im Forum und im Netz. Nur...
  3. Gaggia Classic starker Durchfluss seit Brühkopftausch

    Gaggia Classic starker Durchfluss seit Brühkopftausch: Hallo, Ich habe mir einen neuen Brühkopf aus Messing gegönnt (DUSCHEN-TRÄGERPLATTE AUS MESSING IM SET | FÜR GAGGIA BABY - NEW BABY , 29,90 €....
  4. Gaggia Classic: Brühkopfdichtung riecht stark; Espresso schmeckt danach

    Gaggia Classic: Brühkopfdichtung riecht stark; Espresso schmeckt danach: Hallo zusammen, ich habe mit meiner relativ neuen Gaggia Classic das Problem, dass der Espresso seit kurzem einen sehr unangenehmen Beigeschmack...
  5. Gaggia Classic 9403 - Schraube am Brühkopf dreht durch

    Gaggia Classic 9403 - Schraube am Brühkopf dreht durch: Hallo zusammen! Heute habe ich versucht, die Duschplatte meiner Gaggia zu reinigen und versucht diese zu demontieren. Mittlerweile bin ich dank...