Gaggia CC Dichtung fällt raus

Diskutiere Gaggia CC Dichtung fällt raus im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Seit ich bei meiner CC die Dichtung gewechselt habe kommt es immer wieder vor, das die Dichtung rausgedrückt wird. (Die neue Dichtung ist von...

  1. #1 MrVitti, 11.02.2012
    MrVitti

    MrVitti Mitglied

    Dabei seit:
    31.10.2010
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    1
    Seit ich bei meiner CC die Dichtung gewechselt habe kommt es immer wieder vor, das die Dichtung rausgedrückt wird. (Die neue Dichtung ist von espressoxxl) Ich habe schon mit und ohne diesem Kartoneinsatz probiert. Aber nach jeweils 3 - 4 Bezügen kommt die Dichtung wieder raus. Kann man die irgendwie ankleben oder ist das eine schlechte Idee?

    Danke für die Hilfe
     
  2. reen

    reen Mitglied

    Dabei seit:
    26.11.2009
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    7
    AW: Gaggia CC Dichtung fällt raus

    passende dichtung kaufen, in die sauber BG einlegen. soll von alleine halten, und unter druck durch den siebträger halten.

    gruß
    rené
     
Thema:

Gaggia CC Dichtung fällt raus

Die Seite wird geladen...

Gaggia CC Dichtung fällt raus - Ähnliche Themen

  1. Gaggia D90, Dichtungen bei Kupferrohren

    Gaggia D90, Dichtungen bei Kupferrohren: Meine Gaggia D90 hat es an einer Rohrverbindung zwischen Kessel und Wasserstandsanzeige nach Kaltentkalken angefangen zu tropfen. Die Verbindung...
  2. Tausch Brühgruppe inkl. Dichtung bei Gaggia - irgendwas passt nicht.

    Tausch Brühgruppe inkl. Dichtung bei Gaggia - irgendwas passt nicht.: Hallo, ich wollte bei meiner Gaggia Siebträger die Brühgruppe und die Brühgruppendichtung tauschen. Eigentlich gegen fast idente Teile, die...
  3. Gaggia Classic: Dichtung Magnetventilkörper

    Gaggia Classic: Dichtung Magnetventilkörper: Hallo die Runde Nachdem das Dampfventil hinüber war, habe ich Teil mal komplett zerlegt und gereinigt. Allerdings bin ich mir bei der Abdichtung...
  4. Gaggia Classic - zischt krass an der Siebträgerdichtung

    Gaggia Classic - zischt krass an der Siebträgerdichtung: Hilfe – ich verstehe meine Gaggia nicht! Seit kurzem läuft der Siebträger über. Die Maschine zischt und spuckt den Kaffee nach allen Seiten aus...
  5. Therorie der Reihenfolge der Dichtungen der Gaggia Handhebler

    Therorie der Reihenfolge der Dichtungen der Gaggia Handhebler: Hallo ihr Lieben, für den Zusammenbau der Handhebeleinheit z.B. einer Tell oder America gibt es verschiedene Vorschläge, Gewebe, Klingerit oder V-...