Gaggia CC Dichtung fällt raus

Diskutiere Gaggia CC Dichtung fällt raus im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Seit ich bei meiner CC die Dichtung gewechselt habe kommt es immer wieder vor, das die Dichtung rausgedrückt wird. (Die neue Dichtung ist von...

  1. #1 MrVitti, 11.02.2012
    MrVitti

    MrVitti Mitglied

    Dabei seit:
    31.10.2010
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    1
    Seit ich bei meiner CC die Dichtung gewechselt habe kommt es immer wieder vor, das die Dichtung rausgedrückt wird. (Die neue Dichtung ist von espressoxxl) Ich habe schon mit und ohne diesem Kartoneinsatz probiert. Aber nach jeweils 3 - 4 Bezügen kommt die Dichtung wieder raus. Kann man die irgendwie ankleben oder ist das eine schlechte Idee?

    Danke für die Hilfe
     
  2. reen

    reen Mitglied

    Dabei seit:
    26.11.2009
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    7
    AW: Gaggia CC Dichtung fällt raus

    passende dichtung kaufen, in die sauber BG einlegen. soll von alleine halten, und unter druck durch den siebträger halten.

    gruß
    rené
     
Thema:

Gaggia CC Dichtung fällt raus

Die Seite wird geladen...

Gaggia CC Dichtung fällt raus - Ähnliche Themen

  1. Gaggia Classic - zischt krass an der Siebträgerdichtung

    Gaggia Classic - zischt krass an der Siebträgerdichtung: Hilfe – ich verstehe meine Gaggia nicht! Seit kurzem läuft der Siebträger über. Die Maschine zischt und spuckt den Kaffee nach allen Seiten aus...
  2. Therorie der Reihenfolge der Dichtungen der Gaggia Handhebler

    Therorie der Reihenfolge der Dichtungen der Gaggia Handhebler: Hallo ihr Lieben, für den Zusammenbau der Handhebeleinheit z.B. einer Tell oder America gibt es verschiedene Vorschläge, Gewebe, Klingerit oder V-...
  3. Gaggia New Classic - Wasser tropft, Sieb hängt, Dichtung rutscht

    Gaggia New Classic - Wasser tropft, Sieb hängt, Dichtung rutscht: Hallo Kaffee-Freunde, ich bin neu hier im Forum (nach dem ich lange mitgelesen und mir daher eine Gaggia New Classic gekauft habe). Sie lief...
  4. Neue Dichtung für Gaggia Classic – originale oder Silikon nehmen?

    Neue Dichtung für Gaggia Classic – originale oder Silikon nehmen?: Nach Jahren ist die Dichtung an meiner Gaggia Classic (die alte, siehe Bild) wohl hinüber, Wasser läuft am ST raus. Wie sind denn die Erfahrungen...
  5. Gaggia Titanium Dichtung zum Wassertank

    Gaggia Titanium Dichtung zum Wassertank: Moin! Doofes Problem... am Gerät gibt es eine Dichtung zum Wassertank. In welcher Richtung wird der montiert... mit der geschlossenen Seite...