Gaggia CC/Graef CM 800 - Aller Anfang...

Diskutiere Gaggia CC/Graef CM 800 - Aller Anfang... im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; @espressionistin Danke für die Vorschläge! Es gibt doch eine menge zur Wahl! Ich habe am Anfang auch so einen Gedanken gemacht dass ich von den...

  1. #121 jonywalker, 21.06.2014
    Zuletzt bearbeitet: 21.06.2014
    jonywalker

    jonywalker Mitglied

    Dabei seit:
    09.06.2014
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    @espressionistin Danke für die Vorschläge! Es gibt doch eine menge zur Wahl! Ich habe am Anfang auch so einen Gedanken gemacht dass ich von den großen Mahlvariaten des Varios nur weniger davon Gebrauch machen könnte. Die anderen sind verschenkt. Zur engeren Wahl gekommen sind Vario und Compak K3. Dank des Forums sind ausreichende Vergleichensdaten explizit zwischen der beiden zu finden. Beide sind hervorragend gut, zuverlässig, wobei der Vario einen Tick besser in allen Richtungen ist, ausser dass er bei bestimmten Bohnensorten geringfügig saut. Die Entscheidung ist jetzt mir klar für Vario.
    Ich danke Euch noch mal für die Informationen, ohne das wäre meine Entscheidung nicht so leicht getroffen.
     
Thema:

Gaggia CC/Graef CM 800 - Aller Anfang...

Die Seite wird geladen...

Gaggia CC/Graef CM 800 - Aller Anfang... - Ähnliche Themen

  1. [Zu verschenken] Gran Gaggia Prestige Defekt

    Gran Gaggia Prestige Defekt: Hallo, Hab diese Maschine zu verschenken, falls jemand Zeit und Lust hat, sie zu reparieren. Sie heizt nicht mehr. Pumpe läuft, an der Heizung...
  2. Siebträger für Gaggia Classica 1948 gesucht

    Siebträger für Gaggia Classica 1948 gesucht: Hallo, ich suche einen Siebträger für meine Gaggia Classica von 1948. Es ist die bauchige Version, optimaler Weise mit braunem Griffstück - siehe...
  3. Gaggia Classic: Tipp für festsitzende Schrauben am Kessel

    Gaggia Classic: Tipp für festsitzende Schrauben am Kessel: Hallo Zusammen, ich bekomme, um den Kessel einer Gaggia öffnen zu können, zwei Schrauben nicht heraus. Es ist wohl schon mal versucht worden,...
  4. Gaggia Classic Coffee: Milch aufschäumen

    Gaggia Classic Coffee: Milch aufschäumen: Hallo zusammen, Ich benötige euer Fachwissen! Ich bin seit nun gut einem Monat stolzer Besitzer einer Gaggia Classic coffee (Logo am unteren...
  5. Fehlersuche Gaggia Classic (Kaffee fließt immer langsamer)

    Fehlersuche Gaggia Classic (Kaffee fließt immer langsamer): Hallo zusammen, bisher war ich stiller Mitleser hier und konnte von eurem Wissen immer mal wieder profitieren. Diesmal ist mein Anliegen etwas...