Gaggia CC: Hoher Druck und kaum Wasser aus der Gruppe

Diskutiere Gaggia CC: Hoher Druck und kaum Wasser aus der Gruppe im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo, Ich musste kuerzlich meine schoene CC transportieren und habe dafuer den Boiler leeren muessen, indem ich die Maschine auf den Ruecken und...

  1. #1 gesichtsguenther, 12.07.2016
    gesichtsguenther

    gesichtsguenther Mitglied

    Dabei seit:
    09.12.2012
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Ich musste kuerzlich meine schoene CC transportieren und habe dafuer den Boiler leeren muessen, indem ich die Maschine auf den Ruecken und den Kopf gestellt habe bei offenem Dampfventil.

    Schon vorher beim Durchspuelen mit Voda/Wasser 50/50 (Transport als Luftfracht) hat mein nachgeruestetes Manometer immer Druck wie beim Bezug angezeigt und es kam nur langsam Wasser aus der Gruppe. Das ist jetzt leider immer noch so! Auch mit normalem Wasser und ausserlich einwandfreiem Transport! Woran kann das liegen?!

    Vielen Dank!
    g.
     
  2. #2 gesichtsguenther, 12.07.2016
    gesichtsguenther

    gesichtsguenther Mitglied

    Dabei seit:
    09.12.2012
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Einmal Gegenspuelen hat's getan! Kann geschlossen werden!
     
Thema:

Gaggia CC: Hoher Druck und kaum Wasser aus der Gruppe

Die Seite wird geladen...

Gaggia CC: Hoher Druck und kaum Wasser aus der Gruppe - Ähnliche Themen

  1. Gaggia Paros zu hoher Druck

    Gaggia Paros zu hoher Druck: Moin, an alle. Ich habe mich nun auch mal registriert, hier habe ich schon einige gute Hinweise für meine alte Paros bekommen. Nun habe ich seit...
  2. Gaggia Classic: Zu hoher Druck, zu heiss, Espresso schmeckt verbrannt

    Gaggia Classic: Zu hoher Druck, zu heiss, Espresso schmeckt verbrannt: Liebe Gemeinde, ich besitze eine Gaggia Classic von 2009. Sie hat mir die letzten Jahre regelmäßig guten Kaffee kredenzt, trotz dem mir ein...
  3. Gaggia CC: höhere Messingduschplatte -> welches neue Zweiersieb statt LM2?

    Gaggia CC: höhere Messingduschplatte -> welches neue Zweiersieb statt LM2?: Hallo zusammen, ich habe letzte Woche meiner Gaggia CC eine Messingduschplatte von Expressoxxl spendiert. Ich hatte mich leider nicht vorher...
  4. Neue Gaggia Classic oder gebrauchte, höherwertige Maschine?

    Neue Gaggia Classic oder gebrauchte, höherwertige Maschine?: Hallo zusammen, nachdem ich bereits einige Wochen passiv in diesem tollen Forum mitgelesen und viel gelernt habe, wende ich mich nun persönlich...
  5. Gaggia CC + Messingplatte = Höherer PID-Offset?

    Gaggia CC + Messingplatte = Höherer PID-Offset?: Hallo zusammen, S. Bresseau hat in diesem Thread sehr eindrücklich erklärt, warum aus seiner Sicht das Offset beim PID der Gaggia CC bei der...