Gaggia CC: Hoher Druck und kaum Wasser aus der Gruppe

Diskutiere Gaggia CC: Hoher Druck und kaum Wasser aus der Gruppe im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo, Ich musste kuerzlich meine schoene CC transportieren und habe dafuer den Boiler leeren muessen, indem ich die Maschine auf den Ruecken und...

1. #1 gesichtsguenther, 12.07.2016
    gesichtsguenther

gesichtsguenther Mitglied

Hallo,

Ich musste kuerzlich meine schoene CC transportieren und habe dafuer den Boiler leeren muessen, indem ich die Maschine auf den Ruecken und den Kopf gestellt habe bei offenem Dampfventil.

Schon vorher beim Durchspuelen mit Voda/Wasser 50/50 (Transport als Luftfracht) hat mein nachgeruestetes Manometer immer Druck wie beim Bezug angezeigt und es kam nur langsam Wasser aus der Gruppe. Das ist jetzt leider immer noch so! Auch mit normalem Wasser und ausserlich einwandfreiem Transport! Woran kann das liegen?!

Vielen Dank!
    g.

2. #2 gesichtsguenther, 12.07.2016
    gesichtsguenther

gesichtsguenther Mitglied

Einmal Gegenspuelen hat's getan! Kann geschlossen werden!

Thema:

Gaggia CC: Hoher Druck und kaum Wasser aus der Gruppe

Die Seite wird geladen...

Gaggia CC: Hoher Druck und kaum Wasser aus der Gruppe - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] Mini Gaggia Pierre Cardin Schwarz

Mini Gaggia Pierre Cardin Schwarz: Schöne Mini Gaggia in Schwarz aus den 70er Jahren abzugeben. Leider ist das Sieb abhanden gekommen. Ansonsten aber komplett! Die Gaggia hat keine...
  2. Troubleshooting Gaggia: Unfassbar bitterer Espresso (inkl Fotos)

Troubleshooting Gaggia: Unfassbar bitterer Espresso (inkl Fotos): Hallo liebe Community. Ich fahre eine Gaggia Classic Bj 2008 und habe vor kurzem eine Eureka Mignon MCI angeschafft. Leider habe ich große...
  3. 2Kreiser: Dampfkessel mit sehr weiches Wasser zur Kalkvermeidung?

2Kreiser: Dampfkessel mit sehr weiches Wasser zur Kalkvermeidung?: Moin, meine Cousine betreibt ihren Zweikreiser mit normalem Leitungswasser (ca. 11 GdH). Wir haben uns gestern über die Kalkproblematik...
  4. 3D-Drucker stl-Datei für Sette 270-Trichter & E61 Siebe ?

3D-Drucker stl-Datei für Sette 270-Trichter & E61 Siebe ?: Hallo zusammen, User Phoenixxx3 hatte im Februar 2019 in diesem Thread eine stl-Datei zum Download angeboten, um sich per 3D-Druck einen Trichter...
  5. [erledigt] Gaggia Classic - Problem (MV?)

[erledigt] Gaggia Classic - Problem (MV?): Hallo Kaffefreunde, Nach längerem Stillstand meiner Gaggia Classic stellte ich fest, dass kein Wasser mehr aus dem Brühkopf kommt. Nahm an, dass...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden