Gaggia CC: Wie Lampe tauschen?

Diskutiere Gaggia CC: Wie Lampe tauschen? im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Gibts ne möglichkeit den Gaggia-Heavy-Duty-Schalter zerstörungsfrei zu öffnen? :roll: Ist rein kosmetischer Natur, hängt mit "Selbstbau einer PID...

  1. #1 bluebean, 05.06.2009
    bluebean

    bluebean Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2009
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    1
    Gibts ne möglichkeit den Gaggia-Heavy-Duty-Schalter zerstörungsfrei zu öffnen? :roll:

    Ist rein kosmetischer Natur, hängt mit "Selbstbau einer PID Regelung zusammen" .
    (Kann die Lampe nicht an 5V betreiben, und will die beiden Schaltkreise nicht zusammenhängen)

    lg,
     
  2. #2 bluebean, 27.06.2009
    bluebean

    bluebean Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2009
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    1
    AW: Gaggia CC: Wie Lampe tauschen?

    Ok habs beim Schalter ausbauen geschafft - zufällig, allerdings nicht zerstörungsfrei...
    Naja immerhin. :lol:
     
Thema:

Gaggia CC: Wie Lampe tauschen?

Die Seite wird geladen...

Gaggia CC: Wie Lampe tauschen? - Ähnliche Themen

  1. Gaggia Classic defekt - kein Wasserbezug, Schalterlampe ausgefallen

    Gaggia Classic defekt - kein Wasserbezug, Schalterlampe ausgefallen: Liebe Kaffee-Netz-Spezialisten, ich habe Probleme mit meiner Gaggia Classic und im Forum leider keinen Thread gefunden, der mir mit meinem...
  2. Gaggia New Classic: Netzglimmlampe leuchtet nicht

    Gaggia New Classic: Netzglimmlampe leuchtet nicht: Hallo zusammen, ich habe vor wenigen Tagen eine neue Gaggia New Classic erstanden. Von Anfang an funktioniert die ganz linke Glimmlampe, die den...
  3. Gaggia Classic Bezugslampe glimmt nach

    Gaggia Classic Bezugslampe glimmt nach: Hi, als Leser hat mir das Forum hier schon viel geholfen, um meine 2007er Gaggia zu warten und zu zerlegen. Danke dafür! Jetzt habe ich seit...
  4. Gaggia Classic RI9303 heizt nicht mehr. Lampen, Pumpe, Thermosischerung sind OK.

    Gaggia Classic RI9303 heizt nicht mehr. Lampen, Pumpe, Thermosischerung sind OK.: Hallo liebe Espresso-Freunde, meine Gaggia Classic RI9303 heizt nicht mehr. Die Lampen leuchten, Pumpe läuft, Thermosischerung hat Durchgang...
  5. Gaggia Carezza, Keine Crema und orange warnlampe

    Gaggia Carezza, Keine Crema und orange warnlampe: Meine Gaggia Carezza erzeugt seit einiger Zeit keine Crema mehr und seit kurzem leuchtet die orange Warnlampe noch dazu ständig. An der...