Gaggia Classic 9303/11- neues komplett gereinigtes Vorführgerät

Diskutiere Gaggia Classic 9303/11- neues komplett gereinigtes Vorführgerät im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; EDIT - Die Maschine ist reserviert. Liebes Forum, in meinem Versuch noch eine Gaggia Classic in der 2014er Version 9303/11 zu erhalten war ich...

  1. #1 the_jo, 23.02.2015
    Zuletzt bearbeitet: 26.02.2015
    the_jo

    the_jo Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2015
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    EDIT - Die Maschine ist reserviert.

    Liebes Forum,

    in meinem Versuch noch eine Gaggia Classic in der 2014er Version 9303/11 zu erhalten war ich erfolgreich - habe jetzt jedoch zwei Maschinen...

    Eine davon ist ein Vorführgerät eines Händlers. Diese wurde sehr wenig benutzt und vor meinem Kauf komplett von einem Philipps/Gaggia-authorisierten Reparaturservice gereinigt. Die Maschine ist bis auf wenige kleine Krater auf Tassenablage und Abtropfgitter in einem hervorragenden Zustand, ich gehe davon aus, dass nur wenige Bezüge vor mir stattgefunden haben.

    Ich habe die Maschine mit ca. 20 Bezügen getestet, sie ist technisch einwandfrei.

    Bevor ich die Maschine ins ebay wandern lasse oder zurückschicke, würde ich sie gerne hier anbieten. Wenn sich jemand findet, der meinen Selbstkostenpreis von EUR 240 übernimmt, würde ich die Maschine sehr gerne hier abgeben.

    Mit der Maschine gibt es die Papiere (Bestätigung der Reinigung, Rechnung inkl. voller Garantie etc.).

    Ich freue mich über Nachrichten.
     
Thema:

Gaggia Classic 9303/11- neues komplett gereinigtes Vorführgerät

Die Seite wird geladen...

Gaggia Classic 9303/11- neues komplett gereinigtes Vorführgerät - Ähnliche Themen

  1. Gaggia Classic Pro - Dampfventil tauschen oder nicht

    Gaggia Classic Pro - Dampfventil tauschen oder nicht: Hallo zusammen, bei meiner Gaggia Classic Pro (Gaggia Classic Pro Eco von 2019 mit Gaggiuino Umbau) fühlt sich das Ventil für den Dampfbezug so...
  2. Siebträger für Gaggia Classica 1948 gesucht

    Siebträger für Gaggia Classica 1948 gesucht: Hallo, ich suche einen Siebträger für meine Gaggia Classica von 1948. Es ist die bauchige Version, optimaler Weise mit braunem Griffstück - siehe...
  3. Gaggia Classic: Tipp für festsitzende Schrauben am Kessel

    Gaggia Classic: Tipp für festsitzende Schrauben am Kessel: Hallo Zusammen, ich bekomme, um den Kessel einer Gaggia öffnen zu können, zwei Schrauben nicht heraus. Es ist wohl schon mal versucht worden,...
  4. Gaggia Classic Coffee: Milch aufschäumen

    Gaggia Classic Coffee: Milch aufschäumen: Hallo zusammen, Ich benötige euer Fachwissen! Ich bin seit nun gut einem Monat stolzer Besitzer einer Gaggia Classic coffee (Logo am unteren...
  5. Fehlersuche Gaggia Classic (Kaffee fließt immer langsamer)

    Fehlersuche Gaggia Classic (Kaffee fließt immer langsamer): Hallo zusammen, bisher war ich stiller Mitleser hier und konnte von eurem Wissen immer mal wieder profitieren. Diesmal ist mein Anliegen etwas...