Gaggia Classic Abtropfgitter gesucht

Diskutiere Gaggia Classic Abtropfgitter gesucht im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo allerseits, hat jemand ein Abtropfgitter für eine Gaggia Classic übrig? Ist so ca. 10x17 cm? Gruß, Bernhard

  1. #1 hein_troedel, 11.10.2017
    hein_troedel

    hein_troedel Mitglied

    Dabei seit:
    28.04.2007
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    41
    Hallo allerseits,
    hat jemand ein Abtropfgitter für eine Gaggia Classic übrig? Ist so ca. 10x17 cm?
    Gruß, Bernhard
     
Thema:

Gaggia Classic Abtropfgitter gesucht

Die Seite wird geladen...

Gaggia Classic Abtropfgitter gesucht - Ähnliche Themen

  1. Gaggia Classic / Abtropfgitter: hartnäckige Flecken :-(

    Gaggia Classic / Abtropfgitter: hartnäckige Flecken :-(: Hallo, hab meine Gaggia nun etwa einen Monat und gehe wirklich pfleglich mit ihr um aber das Gitter hat lauter Flecken. Möchte da jetzt nicht mit...
  2. Gaggia classic oder baby - Maße des abtropfgitters

    Gaggia classic oder baby - Maße des abtropfgitters: Hallo, Ich besitze eine Isomac Giada, doch leider fehlt bei meiner Maschine ein Abtropfgitter (das Teil auf das die Tassen während des...
  3. Rancilio Silvia vs Gaggia Classic Pro + bester Tamper für 60€?

    Rancilio Silvia vs Gaggia Classic Pro + bester Tamper für 60€?: Ich suche eine Espressomaschine die auch eine starke dampflanze besitzt. Bin bisher auf der Suche sowohl auf die Rancilio Silvia als auch die...
  4. ECM Casa V vs Profitec Go 100 vs Gaggia Classic Pro bestes Preis Leistungsverhältnis?

    ECM Casa V vs Profitec Go 100 vs Gaggia Classic Pro bestes Preis Leistungsverhältnis?: Ich will endlich von den blöden nespresso Kapselmaschinen weg… alleine diese Fake Crema ist nichtmehr anschaulich. Mein Budget ist jetzt leider...
  5. Stromlaufplan einer Gaggia Classic mit Taster

    Stromlaufplan einer Gaggia Classic mit Taster: Hallo, hat bitte einer den Stromlaufplan einer Gaggia Classic mit Taster? Die Bediengruppe hat 3 Schalter mit je 4 Pin. Ich wollte die Taster...