Gaggia Classic altes Modell

Diskutiere Gaggia Classic altes Modell im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, bin auf der Suche nach einer Gaggia Classic altes Modell mit Spuckrohr. Sonstiges Zubehör wie Mühle usw vorhanden. Brauche wirklich nur die...

  1. #1 markus_gt4, 22.07.2019
    Zuletzt bearbeitet: 22.07.2019
    markus_gt4

    markus_gt4 Mitglied

    Dabei seit:
    20.03.2018
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    5
    Hallo, bin auf der Suche nach einer Gaggia Classic altes Modell mit Spuckrohr.
    Sonstiges Zubehör wie Mühle usw vorhanden.
    Brauche wirklich nur die Maschine alleine.
    Preis nach Zustand bis € 180,-
    Bevorzugter Standort der Maschine Wien und Umgebung.

    Außer Landes bitte Preis inkl. Versandkosten anbieten.
    Bitte nur Angebote wenn ihr auch Bilder habt.

    Freu mich schon :)

    Lg Markus
     
  2. #2 markus_gt4, 13.08.2019
    markus_gt4

    markus_gt4 Mitglied

    Dabei seit:
    20.03.2018
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    5
    Hat sich erledigt. Habe bereits eine Maschine.

    LG Markus
     
Thema:

Gaggia Classic altes Modell

Die Seite wird geladen...

Gaggia Classic altes Modell - Ähnliche Themen

  1. Pumpe und Manometer für Gaggia Classic (altes Modell)

    Pumpe und Manometer für Gaggia Classic (altes Modell): Hallo zusammen, die Pumpe meiner Gaggia Classic hat den Geist aufgegeben. Daher ist ein Tausch erforderlich und ich benötige Rat bezüglich der...
  2. [Erledigt] Gaggia classic altes Modell

    Gaggia classic altes Modell: Guten Tag, Bin auf der Suche nach einer gaggia classic in gutem Zustand. Sollte ein älteres Modell sein vor der Übernahme von Philips( hab...
  3. [Verkauft] VERKAUFT Gaggia Classic, Auber PID, altes Modell + Zubehör

    VERKAUFT Gaggia Classic, Auber PID, altes Modell + Zubehör: Hallo zusammen, ich möchte mich gerne von meiner Gaggia Classic trennen, da ich sie eigentlich nicht mehr verwende und sie nur in der Küche...
  4. [Maschinen] Erledigt Gaggia Classic gesucht altes Modell

    Erledigt Gaggia Classic gesucht altes Modell: Hallo, bin auf der Suche nach einer pfleglich behandelten Gaggia Classic, alle, außer das 9403/11Modell. Würde ich mich sehr freuen, eine schöne...
  5. [Maschinen] Erledigt!!! Suche Gaggia Classic altes Modell

    Erledigt!!! Suche Gaggia Classic altes Modell: Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einer gepflegten Gaggia Classic, altes Modell, als Einsteigergerät. Ich würde mich über Angebote sehr...