Gaggia Classic altes Modell

Diskutiere Gaggia Classic altes Modell im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo, bin auf der Suche nach einer Gaggia Classic altes Modell mit Spuckrohr. Sonstiges Zubehör wie Mühle usw vorhanden. Brauche wirklich nur die...

1. #1 markus_gt4, 22.07.2019
    Zuletzt bearbeitet: 22.07.2019
    markus_gt4

markus_gt4 Mitglied

Hallo, bin auf der Suche nach einer Gaggia Classic altes Modell mit Spuckrohr.
    Sonstiges Zubehör wie Mühle usw vorhanden.
    Brauche wirklich nur die Maschine alleine.
    Preis nach Zustand bis € 180,-
    Bevorzugter Standort der Maschine Wien und Umgebung.

Außer Landes bitte Preis inkl. Versandkosten anbieten.
    Bitte nur Angebote wenn ihr auch Bilder habt.

Freu mich schon :)

Lg Markus

2. #2 markus_gt4, 13.08.2019
    markus_gt4

markus_gt4 Mitglied

Hat sich erledigt. Habe bereits eine Maschine.

LG Markus

Thema:

Gaggia Classic altes Modell

Die Seite wird geladen...

Gaggia Classic altes Modell - Ähnliche Themen

1. [Erledigt] Mini Gaggia

Mini Gaggia: Schöne Mini Gaggia in Schwarz aus den 70er Jahren abzugeben. Leider ist das Sieb abhanden gekommen. Ansonsten aber komplett! Die Gaggia hat keine...
  2. Troubleshooting Gaggia: Unfassbar bitterer Espresso (inkl Fotos)

Troubleshooting Gaggia: Unfassbar bitterer Espresso (inkl Fotos): Hallo liebe Community. Ich fahre eine Gaggia Classic Bj 2008 und habe vor kurzem eine Eureka Mignon MCI angeschafft. Leider habe ich große...
  3. Wartungsanleitung für Quickmill Vetrano 2B (Modell 995)

Wartungsanleitung für Quickmill Vetrano 2B (Modell 995): Hallo zusammen, weiß jemand, ob es eine Wartungsanleitung für die Quickmill Vetrano 2B (Modell 995) gibt? Die Anleitung, die ich beim Kauf...
  4. Probleme mit Wilfa Classic CMC-100TC

Probleme mit Wilfa Classic CMC-100TC: Hallo Leute :p In der Hoffnung einen Profi für mein Problem zu finden, wende ich mich an euch. Seit ca. 2 Wochen besitze ich die Wilfa Classic...
  5. [erledigt] Gaggia Classic - Problem (MV?)

[erledigt] Gaggia Classic - Problem (MV?): Hallo Kaffefreunde, Nach längerem Stillstand meiner Gaggia Classic stellte ich fest, dass kein Wasser mehr aus dem Brühkopf kommt. Nahm an, dass...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden