[Verkauft] Gaggia Classic Coffee 9303/11 mit MV, Silvia-Dampflanze, Zubehör

Diskutiere Gaggia Classic Coffee 9303/11 mit MV, Silvia-Dampflanze, Zubehör im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen, ich verkaufe wegen neuer Maschine (Zweikreiser aufgrund Upgraderitis): Gaggia Classic Coffee 9303/11 aus 2011, noch die gute...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 CT2003, 11.06.2020
    Zuletzt bearbeitet: 11.06.2020
    CT2003

    CT2003 Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2019
    Beiträge:
    1.023
    Zustimmungen:
    720
    Hallo zusammen,

    ich verkaufe wegen neuer Maschine (Zweikreiser aufgrund Upgraderitis):

    Gaggia Classic Coffee 9303/11 aus 2011, noch die gute alte Variante mit Magnetventil mit Edelstahlgehäuse

    Mitgeliefertes Zubehör:
    - Silvia Dampfrohr (montiert)
    - Normales Zweiersieb (Rancilio)
    - Blindsieb
    - Ersatzdichtung für Brühgruppe
    - Dose Weinsteinsäurepulver
    - Originalverpackung, Anleitung, Original Crema Siebe, Original Tamper
    - Netzkabel (Achtung: Schweizer Netzkabel, da sich aber an der Maschine um einen Standard-Kaltgerätestecker handelt, kann man einfach ein deutsches Schuko-Stromkabel wie vom PC oder Drucker verwenden)

    Ich habe sie von einem Italiener im letzten Frühjahr gekauft, Maschine war dann fast ungenutzt, da er sie nur als Drittmaschine (!) hatte, falls eine andere im Service war. Ich habe sie also seit ca. 15 Monaten mit durchschnittlich einem Bezug pro Tag, so dass sie wohl 400-500 Bezüge hat. Entsprechend gut funktioniert sie und sieht auch so aus. Ich habe sie mal nach dem Kauf auseinandergenommen, sah wirklich wie neu aus. Ich habe sie im Laufe der Zeit einmal entkalkt sowie kürzlich einmal mit der Power-Entkalkung aus dem Forum hier.
    Wie typisch bei vielen Gaggia CC tropft sie ein wenig aus dem Dampfrohr, funktioniert aber problemlos (wenn es stört, mal das Dampfventil auseinanderbauen, vielleicht sitzt ein Kalkkrümel drin, oder komplett ersetzen)

    Preis: 200 Euro
    Besichtigung und Abholung möglich in Zürich
    Evtl. Übergabe möglich am Bodensee (z.B. Konstanz) oder Berlin
    Versand in Deutschland 11 Euro

    Im anderen Angebot gibt es noch die genau unter die Maschine passende Abklopf-Box / Sudschublade
     

    Anhänge:

  2. #2 CT2003, 12.06.2020
    Zuletzt bearbeitet: 15.06.2020
    CT2003

    CT2003 Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2019
    Beiträge:
    1.023
    Zustimmungen:
    720
    verkauft
    (an einen netten Röster aus diesem Forum)
     
Thema:

Gaggia Classic Coffee 9303/11 mit MV, Silvia-Dampflanze, Zubehör

Die Seite wird geladen...

Gaggia Classic Coffee 9303/11 mit MV, Silvia-Dampflanze, Zubehör - Ähnliche Themen

  1. Gaggia Classic Coffee: Milch aufschäumen

    Gaggia Classic Coffee: Milch aufschäumen: Hallo zusammen, Ich benötige euer Fachwissen! Ich bin seit nun gut einem Monat stolzer Besitzer einer Gaggia Classic coffee (Logo am unteren...
  2. Gaggia Coffee / Classic restauration

    Gaggia Coffee / Classic restauration: Hallo zusammen, Ich habe mir eine sehr alte Gaggia classic bzw. coffee gekauft und möchte diese restaurieren. Bisher hatte ich vor, das...
  3. [Verkauft] Gaggia Classic Coffee

    Gaggia Classic Coffee: [ATTACH] [ATTACH] Verkaufe wegen Upgrade meine solide Gaggia Classic Coffee. Schwarz, Altes Modell, Alukessel, MV, Gaggia Kannen-Logo. Ich habe...
  4. Probleme mit Gaggia Classic Coffee

    Probleme mit Gaggia Classic Coffee: Hallo zusammen, nutze die Feiertage endlich mal, um mich mit meiner Gaggia CC auseinanderzusetzen...seit ein paar Tagen zieht sie nur noch auf...
  5. [Zubehör] SCHALTER 3 WIPPEN | 220-240V~ | FÜR GAGGIA COFFEE 86-91 - CLASSIC COFFEE

    SCHALTER 3 WIPPEN | 220-240V~ | FÜR GAGGIA COFFEE 86-91 - CLASSIC COFFEE: Hallo Leute, kann mir jemand helfen? Brauchen den oben gennaten Schalter um meiner Gaggia zu helfen :) Danke Euch mit Gruß Tom Artikelnummer:...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.