Gaggia Classic Coffee (ab 2014) Schalter tauschen

Diskutiere Gaggia Classic Coffee (ab 2014) Schalter tauschen im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Gehen in das Teil auch die alten Wippschalter rein? Ein Taster will nicht mehr so richtig und die Schaltergruppe war schon von Anfang an Mist.

  1. #1 vollautomatenhorst, 13.04.2021
    vollautomatenhorst

    vollautomatenhorst Mitglied

    Dabei seit:
    13.04.2021
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Gehen in das Teil auch die alten Wippschalter rein? Ein Taster will nicht mehr so richtig und die Schaltergruppe war schon von Anfang an Mist.
     
  2. jokapu

    jokapu Mitglied

    Dabei seit:
    06.01.2021
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    82
    Ob er mechanisch past weiß ich nicht, aber elektrisch sicher nicht ohne weitere Umbauarbeit. Der Taster steuert ja die Elektronik an welche es in den CC mit „richtigem“ Schalter gar nicht gibt....
     
  3. #3 vollautomatenhorst, 13.04.2021
    vollautomatenhorst

    vollautomatenhorst Mitglied

    Dabei seit:
    13.04.2021
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Sind das nicht bei beiden Modellen drei Ein-/Ausschalter mit zwei Birnen? Werd wohl den alten bestellen müssen :mad:
     

    Anhänge:

Thema:

Gaggia Classic Coffee (ab 2014) Schalter tauschen

Die Seite wird geladen...

Gaggia Classic Coffee (ab 2014) Schalter tauschen - Ähnliche Themen

  1. Gaggia Classic Coffee (ab 2014)

    Gaggia Classic Coffee (ab 2014): Hallo, habt ihr zu einer Gaggia Classic Coffee (ab 2014) eine Explosionszeichnung? Bei meiner duscht es nicht mehr aus der Brühgruppe, sondern...
  2. 1er Sieb Gaggia Classic Coffee

    1er Sieb Gaggia Classic Coffee: Hallo Kaffee-Gemeinde, ich hatte mir mal vor ein paar Jahren auf Rat diess Forums hier ein 1er-Sieb für meine Gaggia Classic gekauft. Das original...
  3. Suche Edelstahlgehäuse Gaggia Classic Coffee

    Suche Edelstahlgehäuse Gaggia Classic Coffee: Hallo zusammen suche Edelstahl Gehäuse Gaggia classic. Wenn jemand noch so was rumliegen hat, bitte anbieten. Danke und Gruß Christian
  4. Farbton Gaggia Coffee / Gaggia Classic weiß

    Farbton Gaggia Coffee / Gaggia Classic weiß: [GALLERY]Hallo, ich habe zwei schöne Gaggia Coffee übernommen, allerdings beide mit Rostproblemen. Das Gehäuse muss ich, zumindest von Innen, neu...
  5. [Erledigt] Gaggia Classic Coffee 9303/11 mit MV, Silvia-Dampflanze, Zubehör

    Gaggia Classic Coffee 9303/11 mit MV, Silvia-Dampflanze, Zubehör: Hallo zusammen, ich verkaufe wegen neuer Maschine (Zweikreiser aufgrund Upgraderitis): Gaggia Classic Coffee 9303/11 aus 2011, noch die gute...