Gaggia Classic Coffee (ab 2014) Schalter tauschen

Diskutiere Gaggia Classic Coffee (ab 2014) Schalter tauschen im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Gehen in das Teil auch die alten Wippschalter rein? Ein Taster will nicht mehr so richtig und die Schaltergruppe war schon von Anfang an Mist.

  1. #1 vollautomatenhorst, 13.04.2021
    vollautomatenhorst

    vollautomatenhorst Mitglied

    Dabei seit:
    13.04.2021
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Gehen in das Teil auch die alten Wippschalter rein? Ein Taster will nicht mehr so richtig und die Schaltergruppe war schon von Anfang an Mist.
     
  2. jokapu

    jokapu Mitglied

    Dabei seit:
    06.01.2021
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    121
    Ob er mechanisch past weiß ich nicht, aber elektrisch sicher nicht ohne weitere Umbauarbeit. Der Taster steuert ja die Elektronik an welche es in den CC mit „richtigem“ Schalter gar nicht gibt....
     
  3. #3 vollautomatenhorst, 13.04.2021
    vollautomatenhorst

    vollautomatenhorst Mitglied

    Dabei seit:
    13.04.2021
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Sind das nicht bei beiden Modellen drei Ein-/Ausschalter mit zwei Birnen? Werd wohl den alten bestellen müssen :mad:
     

    Anhänge:

Thema:

Gaggia Classic Coffee (ab 2014) Schalter tauschen

Die Seite wird geladen...

Gaggia Classic Coffee (ab 2014) Schalter tauschen - Ähnliche Themen

  1. Gaggia Classic Coffee: Milch aufschäumen

    Gaggia Classic Coffee: Milch aufschäumen: Hallo zusammen, Ich benötige euer Fachwissen! Ich bin seit nun gut einem Monat stolzer Besitzer einer Gaggia Classic coffee (Logo am unteren...
  2. Gaggia Coffee / Classic restauration

    Gaggia Coffee / Classic restauration: Hallo zusammen, Ich habe mir eine sehr alte Gaggia classic bzw. coffee gekauft und möchte diese restaurieren. Bisher hatte ich vor, das...
  3. [Verkauft] Gaggia Classic Coffee

    Gaggia Classic Coffee: [ATTACH] [ATTACH] Verkaufe wegen Upgrade meine solide Gaggia Classic Coffee. Schwarz, Altes Modell, Alukessel, MV, Gaggia Kannen-Logo. Ich habe...
  4. Probleme mit Gaggia Classic Coffee

    Probleme mit Gaggia Classic Coffee: Hallo zusammen, nutze die Feiertage endlich mal, um mich mit meiner Gaggia CC auseinanderzusetzen...seit ein paar Tagen zieht sie nur noch auf...
  5. [Zubehör] SCHALTER 3 WIPPEN | 220-240V~ | FÜR GAGGIA COFFEE 86-91 - CLASSIC COFFEE

    SCHALTER 3 WIPPEN | 220-240V~ | FÜR GAGGIA COFFEE 86-91 - CLASSIC COFFEE: Hallo Leute, kann mir jemand helfen? Brauchen den oben gennaten Schalter um meiner Gaggia zu helfen :) Danke Euch mit Gruß Tom Artikelnummer:...