Gaggia Classic Coffee Bezugsquellen

Diskutiere Gaggia Classic Coffee Bezugsquellen im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Nachdem ich mir hier im Forum einige Zeit getummelt habe und mit dem Mühlentipp durch dieses Forum (Demoka 203) sehr zufrieden bin, soll nun auch...

  1. chbeer

    chbeer Mitglied

    Dabei seit:
    18.10.2007
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    1
    Nachdem ich mir hier im Forum einige Zeit getummelt habe und mit dem Mühlentipp durch dieses Forum (Demoka 203) sehr zufrieden bin, soll nun auch eine neue Espressomaschine her.

    Liebäugeln tu ich als hauptsächlich Espressotrinker, der seinem Besuch auch gerne ab und zu einen Cappuccino servieren möchte mit de Gaggia Classic Coffee.

    Nur wo soll ich die kaufen? Im Netz sind unheimlich viele Shops zu finden und ich kann mich nicht entscheiden. Damit ich nun nicht beim erstbesten schwarzen Schaf lande frage ich nun also hier nach einer seriösen gerne auch günstigen Bezugsquelle.

    Vielen Dank
    Christian
     
  2. #2 Largomops, 18.10.2007
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.419
    Zustimmungen:
    11.704
    AW: Gaggia Classic Coffee Bezugsquellen

    Ich glaube nicht, dass Du bei HIER empfohlenen Händlern an schwarze Schafe gerätst.
     
  3. #3 Martock, 18.10.2007
    Martock

    Martock Mitglied

    Dabei seit:
    02.10.2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    AW: Gaggia Classic Coffee Bezugsquellen

    Hallo!

    Ich kann dir zwar nicht sagen, ob der Händler ein schwarzes Schaf ist (ich glaube nicht), aber auf jeden Fall bekommst du die Gaggia CC bei www.aximax.nl sehr günstig. Vorher solltest du aber vielleicht klären, ob Versand nach Deutschland möglich ist. Soviel ich weiß hat das Forumsmitglied "ninjafast" diesbezüglich schon bei aximax nachgefragt. Hier auf jeden Fall der Link:

    Aximax.nl : Gaggia Classic Espresso Apparaat

    Grüße,

    Daniel.;-)
     
  4. chbeer

    chbeer Mitglied

    Dabei seit:
    18.10.2007
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    1
    AW: Gaggia Classic Coffee Bezugsquellen

    vielen dank, der preis klingt auf jeden fall interessant. ich werde ninjafast mal anschreiben.
     
Thema:

Gaggia Classic Coffee Bezugsquellen

Die Seite wird geladen...

Gaggia Classic Coffee Bezugsquellen - Ähnliche Themen

  1. Gaggia Coffee / Classic restauration

    Gaggia Coffee / Classic restauration: Hallo zusammen, Ich habe mir eine sehr alte Gaggia classic bzw. coffee gekauft und möchte diese restaurieren. Bisher hatte ich vor, das...
  2. [Verkauft] Gaggia Classic Coffee

    Gaggia Classic Coffee: [ATTACH] [ATTACH] Verkaufe wegen Upgrade meine solide Gaggia Classic Coffee. Schwarz, Altes Modell, Alukessel, MV, Gaggia Kannen-Logo. Ich habe...
  3. Probleme mit Gaggia Classic Coffee

    Probleme mit Gaggia Classic Coffee: Hallo zusammen, nutze die Feiertage endlich mal, um mich mit meiner Gaggia CC auseinanderzusetzen...seit ein paar Tagen zieht sie nur noch auf...
  4. [Zubehör] SCHALTER 3 WIPPEN | 220-240V~ | FÜR GAGGIA COFFEE 86-91 - CLASSIC COFFEE

    SCHALTER 3 WIPPEN | 220-240V~ | FÜR GAGGIA COFFEE 86-91 - CLASSIC COFFEE: Hallo Leute, kann mir jemand helfen? Brauchen den oben gennaten Schalter um meiner Gaggia zu helfen :) Danke Euch mit Gruß Tom Artikelnummer:...
  5. Gaggia Classic Coffee - Kabelstecker nach Entkalkung durchgebrannt

    Gaggia Classic Coffee - Kabelstecker nach Entkalkung durchgebrannt: Hallo liebes Forum, ich habe heute an meiner Gaggia Classic Coffee eine Entkalkung mit Weinsäure durchgeführt nach folgender Methode: 50g...