Gaggia classic coffee - Kauftip ?!?

Diskutiere Gaggia classic coffee - Kauftip ?!? im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Der aktuelle Preis im Media-Markt Augsburg 299€ Grüsse M

1. #1 Monsignore, 22.01.2002
    Monsignore

Monsignore Mitglied

Der aktuelle Preis im Media-Markt Augsburg

299€

Grüsse

M

Thema:

Gaggia classic coffee - Kauftip ?!?

Die Seite wird geladen...

Gaggia classic coffee - Kauftip ?!? - Ähnliche Themen

1. 1er Sieb Gaggia Classic Coffee

1er Sieb Gaggia Classic Coffee: Hallo Kaffee-Gemeinde, ich hatte mir mal vor ein paar Jahren auf Rat diess Forums hier ein 1er-Sieb für meine Gaggia Classic gekauft. Das original...
  2. Suche Edelstahlgehäuse Gaggia Classic Coffee

Suche Edelstahlgehäuse Gaggia Classic Coffee: Hallo zusammen suche Edelstahl Gehäuse Gaggia classic. Wenn jemand noch so was rumliegen hat, bitte anbieten. Danke und Gruß Christian
  3. Farbton Gaggia Coffee / Gaggia Classic weiß

Farbton Gaggia Coffee / Gaggia Classic weiß: [GALLERY]Hallo, ich habe zwei schöne Gaggia Coffee übernommen, allerdings beide mit Rostproblemen. Das Gehäuse muss ich, zumindest von Innen, neu...
  4. [Erledigt] Gaggia Classic Coffee 9303/11 mit MV, Silvia-Dampflanze, Zubehör

Gaggia Classic Coffee 9303/11 mit MV, Silvia-Dampflanze, Zubehör: Hallo zusammen, ich verkaufe wegen neuer Maschine (Zweikreiser aufgrund Upgraderitis): Gaggia Classic Coffee 9303/11 aus 2011, noch die gute...
  5. Gaggia Classic Coffee - Kesselheizung durchgebrannt

Gaggia Classic Coffee - Kesselheizung durchgebrannt: Hallo zusammen, im Zuge des Entkalkungsprozesses an meiner Gaggia Classic ist anscheinend leider Wasser in die Kesselheizung gelaufen. Ich hatte...