[Verkauft] Gaggia Classic Coffee

Diskutiere Gaggia Classic Coffee im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; [ATTACH] [ATTACH] Verkaufe wegen Upgrade meine solide Gaggia Classic Coffee. Schwarz, Altes Modell, Alukessel, MV, Gaggia Kannen-Logo. Ich habe...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 mahlscheibe, 08.03.2024
    Zuletzt bearbeitet: 08.03.2024
    mahlscheibe

    mahlscheibe Mitglied

    Dabei seit:
    23.10.2009
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    2
    IMG_5427.jpeg IMG_5426.jpeg Verkaufe wegen Upgrade meine solide Gaggia Classic Coffee.
    Schwarz, Altes Modell, Alukessel, MV, Gaggia Kannen-Logo.

    Ich habe die Gaggia 2009 von einem Boardie hier gekauft und würde sie gerne weitergeben, an jemanden, der die gute auch gerne bei sich haben möchte und weiter pflegt!

    Die Maschine hat die üblichen Gaggia Probleme (Rost unter Tropfschale) und tropfendes Dampfventil (aber wenig!) … der Espresso ist trotzdem großartig!

    Ich habe gerade den Kessel und alle Wasserführenden Teile entkalkt.
    Dichtungen Kessel, MV, Ex-Ventil Dampflanze und Dampfhahn sind erneuert.
    Siebträgerdichrung ist neu, Silikon.
    Beide Thermostate sind neu.
    Alle Silikonschläuche sind neu.
    Druck ist auf 9 bar eingestellt.

    Upgrades: Messing-Duschplatte, Tidaka Bullet Dampfdüse, massiver Gastro-Siebträger mit Holzgriff

    Diverses Zubehör/Ersatzteile (Dichtungen, Dampfhahn, Siebe, Neu bzw. alternative Thermostate, Etc.) ist auch dabei.

    4 Espressotassen von Lavazza gibts als Bonus noch dazu!

    Bei Interesse gerne PN.

    Möchte die Maschine gerne nach Begutachtung persönlich übergeben.

    Abholung in München Nord (Milbertshofen).

    Hätte gerne 234 Eur (VB) für die gepflegte und gewartete alte Dame.
     
Thema:

Gaggia Classic Coffee

Die Seite wird geladen...

Gaggia Classic Coffee - Ähnliche Themen

  1. Gaggia Classic Coffee: Milch aufschäumen

    Gaggia Classic Coffee: Milch aufschäumen: Hallo zusammen, Ich benötige euer Fachwissen! Ich bin seit nun gut einem Monat stolzer Besitzer einer Gaggia Classic coffee (Logo am unteren...
  2. Gaggia Coffee / Classic restauration

    Gaggia Coffee / Classic restauration: Hallo zusammen, Ich habe mir eine sehr alte Gaggia classic bzw. coffee gekauft und möchte diese restaurieren. Bisher hatte ich vor, das...
  3. Probleme mit Gaggia Classic Coffee

    Probleme mit Gaggia Classic Coffee: Hallo zusammen, nutze die Feiertage endlich mal, um mich mit meiner Gaggia CC auseinanderzusetzen...seit ein paar Tagen zieht sie nur noch auf...
  4. [Zubehör] SCHALTER 3 WIPPEN | 220-240V~ | FÜR GAGGIA COFFEE 86-91 - CLASSIC COFFEE

    SCHALTER 3 WIPPEN | 220-240V~ | FÜR GAGGIA COFFEE 86-91 - CLASSIC COFFEE: Hallo Leute, kann mir jemand helfen? Brauchen den oben gennaten Schalter um meiner Gaggia zu helfen :) Danke Euch mit Gruß Tom Artikelnummer:...
  5. Gaggia Classic Coffee - Kabelstecker nach Entkalkung durchgebrannt

    Gaggia Classic Coffee - Kabelstecker nach Entkalkung durchgebrannt: Hallo liebes Forum, ich habe heute an meiner Gaggia Classic Coffee eine Entkalkung mit Weinsäure durchgeführt nach folgender Methode: 50g...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.