Gaggia Classic Edelstahl Espressomaschine defekt - Kein Druck im Siebträger

Diskutiere Gaggia Classic Edelstahl Espressomaschine defekt - Kein Druck im Siebträger im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Zitronensäure verwende ich sonst auch immer zum entkalken und habe mir heute schon eine neue Packung gekauft. Das würde ich lassen. In der...

  1. #21 Equinox83, 15.04.2014
    Equinox83

    Equinox83 Gast

    Das würde ich lassen. In der aktuellen Version der Bedienungsanleitung der CC warnt Gaggia explizit vor dem Entkalken mit Zitronensäure, weil sie die Aluteile angreift.
    Weinsteinsäure ist hier die bessere Wahl.
     
  2. #22 Nightwalker, 17.04.2014
    Nightwalker

    Nightwalker Mitglied

    Dabei seit:
    09.04.2014
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    3
    Danke für den Hinweis!
     
Thema:

Gaggia Classic Edelstahl Espressomaschine defekt - Kein Druck im Siebträger

Die Seite wird geladen...

Gaggia Classic Edelstahl Espressomaschine defekt - Kein Druck im Siebträger - Ähnliche Themen

  1. [Maschinen] Suche Gehäuse für Gaggia Classic (Edelstahl)

    Suche Gehäuse für Gaggia Classic (Edelstahl): Hallo zusammen! suche gut erhaltenes Gehäuse für Gaggia Classic, am liebsten wäre mir eins aus Edelstahl. Bitte alles anbieten. Danke und Gruß...
  2. Gaggia Classic/Baby 06 Duschträgerplatte Messing vs Edelstahl vs 4,6,8 Loch

    Gaggia Classic/Baby 06 Duschträgerplatte Messing vs Edelstahl vs 4,6,8 Loch: Moin zusammen! Bin neu hier im Forum und bin bis dato mit der Suchfunktion stets fündig geworden bin, allerdings finde ich zu diesem Thema wenig...
  3. Suche Edelstahlgehäuse Gaggia Classic Coffee

    Suche Edelstahlgehäuse Gaggia Classic Coffee: Hallo zusammen suche Edelstahl Gehäuse Gaggia classic. Wenn jemand noch so was rumliegen hat, bitte anbieten. Danke und Gruß Christian
  4. Gaggia Classic Edelstahl Duschplatte

    Gaggia Classic Edelstahl Duschplatte: Hi, habe nun die Edelstahldusche von Tidaka installiert und mal Wasser laufen lassen. Dabei fällt mir auf das aus den beiden Löchern links viel...
  5. [Verkauft] Gaggia Classic Edelstahl Top

    Gaggia Classic Edelstahl Top: Hallo verkaufe eine Gaggia Classic in Edelstahl gute Version mit Magnetventil. Top Zustand, komplett gereinigt und mit nagelneuer Pumpe. Bilder...