[Maschinen] Gaggia Classic Einsteiger

Diskutiere Gaggia Classic Einsteiger im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, ich suche eine Gaggia Classic Baureihe vor 2006. Gerne auch Modifiziert mit Rancilio und den typischen anderen guten Gimicks. Zustand...

  1. mv394

    mv394 Mitglied

    Dabei seit:
    04.09.2015
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich suche eine Gaggia Classic Baureihe vor 2006. Gerne auch Modifiziert mit Rancilio und den typischen anderen guten Gimicks. Zustand sollte gut bis sehr gut und technisch ohne Defekte oder Mängel sein.
     
Thema:

Gaggia Classic Einsteiger

Die Seite wird geladen...

Gaggia Classic Einsteiger - Ähnliche Themen

  1. Kaufberatung Einsteiger: Gaggia Classic 2015 oder eine andere

    Kaufberatung Einsteiger: Gaggia Classic 2015 oder eine andere: Ich bin auf der Suche nach einer platzsparenden Siebträgermaschine unter 500€ , wobei mir ~300€ lieber wäre (inkl. gebraucht). Da wir im Alltag...
  2. Erfahrungen zu Gaggia (New) Classic als Einsteigermaschine

    Erfahrungen zu Gaggia (New) Classic als Einsteigermaschine: Ich würde gerne die Erfahrungen von jenen bekommen, die die Gaggia Classic als Einsteigermodell in die Siebträgerwelt gewählt haben und wie ihre...
  3. Gaggia New Classic vs Quickmill Pippa - Meinung für Einsteiger?

    Gaggia New Classic vs Quickmill Pippa - Meinung für Einsteiger?: Hallo Ich besitze seit 4 Jahren eine Delonghi Dedica 685M. Nach jahrelangem Instant-Kaffee trinken (ja ich weiss, komplett gruselig, kann mir das...
  4. Einsteigermaschine gesucht - Gaggia Classic oder doch was anderes?

    Einsteigermaschine gesucht - Gaggia Classic oder doch was anderes?: Hallo zusammen! Nach einiger Zeit des stillen Mitlesens habe ich mich nun entschieden, dass ich selbst auch Mitreden können will. Also muss eine...
  5. [Verkauft] Einsteigerset Gaggia Classic und Demoka M-203

    Einsteigerset Gaggia Classic und Demoka M-203: Liebe Foristen, ich verkaufe ein Einsteigerset bestehend aus Gaggia Classic und Demoka M-203. Bei stammen aus 2007. Die Gaggia ist noch Made in...