Gaggia Classic, Front verschönert.

Diskutiere Gaggia Classic, Front verschönert. im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hi, die schwarze Kunststoff-Abtropfschale sieht leider nicht sehr schön aus, hab mir jetzt ein dünnes Edelstahlblech zugeschnitten und einfach...

  1. #1 dima1969, 13.06.2019
    Zuletzt bearbeitet: 14.06.2019
    dima1969

    dima1969 Mitglied

    Dabei seit:
    25.02.2018
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    155
    Hi,

    die schwarze Kunststoff-Abtropfschale sieht leider nicht sehr schön aus, hab mir jetzt ein dünnes Edelstahlblech zugeschnitten und einfach mit doppelseitigem Klebeband auf die Front geklebt, sieht jetzt meinet Meinung nach schöner aus.

    IMG_20190613_160256_resized_20190613_040316637.jpg
     
    Olivius, Emscherpirat, old_bean und 3 anderen gefällt das.
Thema:

Gaggia Classic, Front verschönert.

Die Seite wird geladen...

Gaggia Classic, Front verschönert. - Ähnliche Themen

  1. Gaggia Classic, Pumpenanschluss

    Gaggia Classic, Pumpenanschluss: Guten Abend zusammen, seit einer Weile stiller Mitleser, heute brauche ich bitte konkret Eure Hilfe :) Wir haben seit ein paar Monaten eine...
  2. Gaggia Classic, wie neue Pumpe anschliessen

    Gaggia Classic, wie neue Pumpe anschliessen: Hallo guten Tag zusammen. Bei meiner Gaggia Classic hat die Pumpe den Geist aufgegeben. Mein Problem ist jetzt der elektrische Anschluß. Ich...
  3. Gaggia Classic, Duschträger Messing vs. Marzocco 1er

    Gaggia Classic, Duschträger Messing vs. Marzocco 1er: Hallo! Ist das Thema mit dem Marzocco 1er Sieb und der Messing Duschplatte eigentlich noch so in der Form aktuell ? Die Messing Platte bei XXL hat...
  4. Gaggia Classic, Brühgruppe entkalken/reinigen

    Gaggia Classic, Brühgruppe entkalken/reinigen: Hallo zusammen! Ich bin der Neue! :-) Seit gestern besitze ich eine Classic, Baujahr 2008. Hatte mich vorher schon gut eingelesen und die...
  5. [Verkauft] Siebträger bodenlos für GAGGIA Classic, Evolution, Tebe, etc.

    Siebträger bodenlos für GAGGIA Classic, Evolution, Tebe, etc.: ERLEDIGT - NICHT MEHR VERFÜGBAR Hallo, ich biete hier (für einen Freund) einen neuwertigen bodenlosen Siebträger inkl. 21gr-Sieb für...