[Erledigt] Gaggia Classic in gewartetem Zustand

Diskutiere Gaggia Classic in gewartetem Zustand im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Suche eine gute Gaggia Classic. Sollte aber regelmäßig gereinigt und entkalkt sein. Und Versand müsste möglich sein.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 mayorcesar, 26.11.2021
    mayorcesar

mayorcesar Mitglied

Suche eine gute Gaggia Classic. Sollte aber regelmäßig gereinigt und entkalkt sein. Und Versand müsste möglich sein.

Thema:

Gaggia Classic in gewartetem Zustand

Die Seite wird geladen...

Gaggia Classic in gewartetem Zustand - Ähnliche Themen

1. Gaggia Classic: Hauptschalter "flippt" immer raus

Gaggia Classic: Hauptschalter "flippt" immer raus: Guten Morgen, nachdem meine Frau Gemahlin vor lauter Eifer den Wasserbehälter geputzt hat, geht nun der Liebling nicht mehr richtig an. Der...
  2. Gaggia New Classic OPV Feder

Gaggia New Classic OPV Feder: Hallo Ich würde meine New Classic gerne ein bisschen modifizieren und dabei bin ich auf einen Beitrag aufmerksam geworden die Feder des OPV zu...
  3. Gaggia Classic: Ungleichmäßiger Wasserausfluss normal?

Gaggia Classic: Ungleichmäßiger Wasserausfluss normal?: Hallo Leute, ich hatte festgestellt, dass ab einem "bestimmten" feinen Mahlgrad der zwei Tassenauslauf auf einer Seite viel später startet und...
  4. [Maschinen] Suche Gehäuse für Gaggia Classic (Edelstahl)

Suche Gehäuse für Gaggia Classic (Edelstahl): Hallo zusammen! suche gut erhaltenes Gehäuse für Gaggia Classic, am liebsten wäre mir eins aus Edelstahl. Bitte alles anbieten. Danke und Gruß...
  5. Gaggia Tebe (Classic) Lanze tropft

Gaggia Tebe (Classic) Lanze tropft: Sorry, ich habe die Lösung in der Sufu schon mal gelesen, finds aber nicht wieder: Bei unserer alten Gaggia Tebe (baugleich Classic) tropft die...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.