[Erledigt] Gaggia Classic (made in Italy), Mühle und Zubehör

Diskutiere Gaggia Classic (made in Italy), Mühle und Zubehör im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo, ich bin für einen Freund auf der Suche nach einer Gaggia Classic, der guten alten, bevorzugt "made in Italy". Wünschenswert wäre die...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 sup3rb3n, 12.02.2019
    sup3rb3n

    sup3rb3n Mitglied

    Dabei seit:
    26.11.2018
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    15
    Hallo,

    ich bin für einen Freund auf der Suche nach einer Gaggia Classic, der guten alten, bevorzugt "made in Italy". Wünschenswert wäre die umgebaute Dampflanze, Zubehör, was so zum Starten benötigt wird, wie Tamper, eine Milchkanne, etc.

    Zusätzlich wird eine Mühle benötigt. Hier ist er offen: Gaggia MDF, gerne aber lieber eine Demoka, etc.

    Bietet einfach mal an, was ihr habt. Vielen Dank.
     
Thema:

Gaggia Classic (made in Italy), Mühle und Zubehör

Die Seite wird geladen...

Gaggia Classic (made in Italy), Mühle und Zubehör - Ähnliche Themen

  1. Gaggia Classic "zickt" - Kein Wasser nach zu langem aufheizen

    Gaggia Classic "zickt" - Kein Wasser nach zu langem aufheizen: Servus zammen! Ich hab hier eine Gaggia Classic rumstehen (Version mit Magnetventil) die sich teilweise komisch verhält. Wenn ich sie anmache...
  2. Gaggia Classic 2012, Frage zu PID-Steuerung

    Gaggia Classic 2012, Frage zu PID-Steuerung: Guten Tag, ich habe gestern bei Ebay Kleinanzeigen die angebotene Gaggia Classic bei Ebay Kleinanzeigen entdeckt (ich denke der Kaffee-netz...
  3. Gaggia New Classic vs Quickmill Pippa - Meinung für Einsteiger?

    Gaggia New Classic vs Quickmill Pippa - Meinung für Einsteiger?: Hallo Ich besitze seit 4 Jahren eine Delonghi Dedica 685M. Nach jahrelangem Instant-Kaffee trinken (ja ich weiss, komplett gruselig, kann mir das...
  4. [Erledigt] Gaggia Classic mit Magnetventil

    Gaggia Classic mit Magnetventil: Hallo, ich möchte hier die Gaggia Classic meines Vaters verkaufen, da er nach Begutachtung bei mir ebenfalls auf die Diva gewechselt hat. Die...
  5. Classic Gaggia: Siebträger dreht sich bei Bezug raus !

    Classic Gaggia: Siebträger dreht sich bei Bezug raus !: Hello ihr alle, leider habe ich seit kurzem folgendes Problem: der Siebträger dreht sich bei Bezug einfach raus. Nicht immer , aber manchmal; habe...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.