Gaggia Classic mit Bezzera-Einersieb
Diskutiere Gaggia Classic mit Bezzera-Einersieb im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo zusammen, seit ein paar Monaten lese ich nun schon hier auf dem Forum mit und bin ziemlich begeistert. Langsam wird es jedoch Zeit, auch...
Schlagworte:
Thema:
Gaggia Classic mit Bezzera-Einersieb
Die Seite wird geladen...
-
Gaggia Classic mit Bezzera-Einersieb - Ähnliche Themen
-
Suche Bodenlosen Siebträger für Gaggia new Classic nach 2019 gekauft
Suche Bodenlosen Siebträger für Gaggia new Classic nach 2019 gekauft: Ich suche ein Bodenlosen Siebträger für die gaggia new Classic mit Holzgriff. Ich habe sie 2022 gekauft und finde leider kein passenden mit... -
Welche Maschine ist besser Bazzar A2 oder gaggia Classic
Welche Maschine ist besser Bazzar A2 oder gaggia Classic: ich bin drauf und dran endlich von meiner Saeco aroma auf eine bessere Maschine umzusteigen, da meine finanziellen Ressourcen begrenzt sind sind... -
Gaggia Classic; Wasser läuft in Wassertank
Gaggia Classic; Wasser läuft in Wassertank: Hi liebes Forum, Ich habe mir vor ein paar Wochen eine Gaggia Classic gebraucht gekauft um in das Thema Espresso einzusteigen und mir ist seid ca.... -
Super einfacher Wasserstandsindikator für Gaggia Classic
Super einfacher Wasserstandsindikator für Gaggia Classic: Hallo allerseits, ich wollte euch über meinen Wasserstandsindikator informieren, den ich gerade gezeichnet und gedruckt habe: Printables... -
Upgrade von Delonghi Dedica 685 auf Gaggia Classic
Upgrade von Delonghi Dedica 685 auf Gaggia Classic: Guten Morgen, ich überlege gerade ob es sich lohnt auf eine Gaggia Classic zu upgraden. Gerade die alte Version wo man auf 9 Bar stellen kann und...