Gaggia Classic Nach Reinigung kein Bezug mehr möglich?

Diskutiere Gaggia Classic Nach Reinigung kein Bezug mehr möglich? im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; So, auch wenn mir meine Frau Absicht unterstellt, ich hab meine Gaggia nicht kaputtgeputzt! Ich hab lediglich rückgespült und entkalk, in meinem...

  1. #1 mrcoffee, 04.01.2015
    mrcoffee

    mrcoffee Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2007
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    1
    So, auch wenn mir meine Frau Absicht unterstellt, ich hab meine Gaggia nicht kaputtgeputzt!

    Ich hab lediglich rückgespült und entkalk, in meinem normalen Turnus, alles wieder an seinen Platz gebracht, aber aus dem Siebträger kommt kein Wasser. Dampf und warmes Wasser geht. Blockieren tut auch nix, sonst würde sich die gute ja wie mit Blindsieb verhalten. Nach einer Weile wird der Duschträger mal ganz langsam leicht feucht?!

    Nu? Vllt. Magnetventil.
     
  2. LukasL

    LukasL Mitglied

    Dabei seit:
    14.12.2014
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Magnetventil!
     
  3. #3 mrcoffee, 04.01.2015
    mrcoffee

    mrcoffee Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2007
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    1
    Also ein "ja" hab ich schon... Beim Putzen!?
     
  4. #4 Stefan2389, 04.01.2015
    Stefan2389

    Stefan2389 Mitglied

    Dabei seit:
    16.09.2014
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    2
    Vielleicht ist beim Entkalken ein Kalkbrösel ungünstig im Magnetventil hängen geblieben?
     
  5. #5 mrcoffee, 04.01.2015
    Zuletzt bearbeitet: 04.01.2015
    mrcoffee

    mrcoffee Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2007
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    1
    Gut, kann sein, wie lös ich das?

    Edit: Also das Ventil springt an, scheint tats. was drin zu hängen...
     
Thema:

Gaggia Classic Nach Reinigung kein Bezug mehr möglich?

Die Seite wird geladen...

Gaggia Classic Nach Reinigung kein Bezug mehr möglich? - Ähnliche Themen

  1. Gaggia Classic Coffee - Kabelstecker nach Entkalkung durchgebrannt

    Gaggia Classic Coffee - Kabelstecker nach Entkalkung durchgebrannt: Hallo liebes Forum, ich habe heute an meiner Gaggia Classic Coffee eine Entkalkung mit Weinsäure durchgeführt nach folgender Methode: 50g...
  2. Gaggia Classic Bezugproblem nach Reinigung

    Gaggia Classic Bezugproblem nach Reinigung: Hallo zusammen, ich bitte um Tipps bei der Reparatur meiner Gaggia Classic. ich habe die Maschine vor kurzem gereinigt, alle Dichtungsringe...
  3. Nachfolger für Gaggia Classic

    Nachfolger für Gaggia Classic: Hallo zusammen, bin langsam dabei mich nach einer Siebträgerkaffeemaschine als Nachfolger für meine Gaggia Classic umzuschauen. Die Gaggia Classic...
  4. Suche Bodenlosen Siebträger für Gaggia new Classic nach 2019 gekauft

    Suche Bodenlosen Siebträger für Gaggia new Classic nach 2019 gekauft: Ich suche ein Bodenlosen Siebträger für die gaggia new Classic mit Holzgriff. Ich habe sie 2022 gekauft und finde leider kein passenden mit...
  5. Gaggia Classic "zickt" - Kein Wasser nach zu langem aufheizen

    Gaggia Classic "zickt" - Kein Wasser nach zu langem aufheizen: Servus zammen! Ich hab hier eine Gaggia Classic rumstehen (Version mit Magnetventil) die sich teilweise komisch verhält. Wenn ich sie anmache...