[Maschinen] gaggia Classic oder Alternative

Diskutiere gaggia Classic oder Alternative im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo hallo, Ich suche eine gaggia classic vor 2011 - also die 1300watt Variante für die Studenten-Kaffeeliebhaber-wg. Am liebsten mit tidaka...

1. #1 fuxeicke, 24.08.2015
    fuxeicke

fuxeicke Mitglied

Hallo hallo,

Ich suche eine gaggia classic vor 2011 - also die 1300watt Variante für die Studenten-Kaffeeliebhaber-wg. Am liebsten mit tidaka düse und/oder duschplatte. Ich möchte von meiner gaggia Baby upgraden.

Meldet euch gerne unter 015125312863, liebe Grüße

Thema:

gaggia Classic oder Alternative

Die Seite wird geladen...

gaggia Classic oder Alternative - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] Kees van der Westen Mirage Veloce Duette Classic Idrocompresso

Kees van der Westen Mirage Veloce Duette Classic Idrocompresso: Im Rahmen einer Betriebsschließung bieten wir eine aktuell rundum erneuerte Kees van der Westen Mirage Veloce Duette Classic Idrocompresso zum...
  2. [Zubehör] Deckel Wassertank Gaggia Classic

Deckel Wassertank Gaggia Classic: Moin, ich suche für eine Gaggia Classic den Deckel für den Wassertank. Evtl. hat ja noch jemand einen rumliegen. Viele Grüße Dennis
  3. [Erledigt] Zu verschenken! Gaggia Grundplatte schwarz

Zu verschenken! Gaggia Grundplatte schwarz: Hallo zusammen, bei einem Kauf aus der Bucht war eine Gaggia Grundplatte für Maschine und Mühle mit dabei. Ich brauche sie nicht und würde sie...
  4. [Verkaufe] Gaggia Orione - restaurierungsproject mit sehr guter Basis

Gaggia Orione - restaurierungsproject mit sehr guter Basis: Hallo zusammen Verkaufe eine Gaggia Orione (1970). Die Maschine wird direkt aus Italien importiert. Die Maschine ist komplett und wird als...
  5. [Maschinen] Verkaufe Gaggia New Baby 06 Nero €85

Verkaufe Gaggia New Baby 06 Nero €85: Biete meine Gaggia New Baby 06 Nero aus 2014 an. Wäre für unterwegs gedacht gewesen, aber ich nutze sie nicht. Die Maschine wurde kaum in Betrieb...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden