[Maschinen] Gaggia Classic oder Baby, oder ähnliche Modelle

Diskutiere Gaggia Classic oder Baby, oder ähnliche Modelle im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen, heute ists passiert - meine Graef hat den Geist aufgegeben...da ich schon fleißig auf eine Rocket Milano spare, aber bis Dezember...

  1. #1 Bruno85, 19.06.2016
    Bruno85

    Bruno85 Mitglied

    Dabei seit:
    10.07.2014
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    1
    Hallo zusammen,

    heute ists passiert - meine Graef hat den Geist aufgegeben...da ich schon fleißig auf eine Rocket Milano spare, aber bis Dezember nicht auf guten Kaffee verzichten möchte, suche ich auf diesem Wege gute Siebträgermaschinen - nur hald nicht zu teuer :)

    Bevorzugt suche ich eine Gaggia Classic oder Baby
    oder ähnliche Modelle

    Freue mich über jedes Angebot!

    Viele Grüße aus Passau

    Andi
     
Thema:

Gaggia Classic oder Baby, oder ähnliche Modelle

Die Seite wird geladen...

Gaggia Classic oder Baby, oder ähnliche Modelle - Ähnliche Themen

  1. Gaggia Classic: Haben die Silikonschläuche 5 x 9 oder 5 x 10 mm? Oder gehen beide?

    Gaggia Classic: Haben die Silikonschläuche 5 x 9 oder 5 x 10 mm? Oder gehen beide?: Haben die Silikonschläuche 5 x 9 oder 5 x 10 mm? Oder gehen beide?
  2. Kaufberatung Einsteiger: Gaggia Classic 2015 oder eine andere

    Kaufberatung Einsteiger: Gaggia Classic 2015 oder eine andere: Ich bin auf der Suche nach einer platzsparenden Siebträgermaschine unter 500€ , wobei mir ~300€ lieber wäre (inkl. gebraucht). Da wir im Alltag...
  3. Welche Maschine ist besser Bazzar A2 oder gaggia Classic

    Welche Maschine ist besser Bazzar A2 oder gaggia Classic: ich bin drauf und dran endlich von meiner Saeco aroma auf eine bessere Maschine umzusteigen, da meine finanziellen Ressourcen begrenzt sind sind...
  4. Suche Gaggia Baby oder Classic

    Suche Gaggia Baby oder Classic: Hallo alle! ich habe schon lange hier mitgelesen und mich nun entschieden, einen Kompromiss zwischen schmalem Geldbeutel und vernünftiger...
  5. Gaggia Classic: Kupfer- oder Chrombeschichtung nach entkalken abgelöst. Gefährlich?

    Gaggia Classic: Kupfer- oder Chrombeschichtung nach entkalken abgelöst. Gefährlich?: Liebes Forum, ich habe heute meine Maschine mit dem sogenannten Powerentkalkung (Stichwort "Powerentkalkung" bei Gaggia) mit Original...