Gaggia Classic ohne Metallrohr?
Diskutiere Gaggia Classic ohne Metallrohr? im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo ihr alle, gerade wollte ich die Gaggia Classic meiner Freundin warten und habe festgestellt, dass sie vorne links gar kein Metallrohr hat....
Schlagworte:
Thema:
Gaggia Classic ohne Metallrohr?
Die Seite wird geladen...
-
Gaggia Classic ohne Metallrohr? - Ähnliche Themen
-
Gaggia Classic ohne Druck - 0 Bar auf Manometer
Gaggia Classic ohne Druck - 0 Bar auf Manometer: Hallo in die Runde, unsere Gaggia Classic Baujahr vor 2014 hat seit der letzten Rückspülung/Reinigung mit Puly Probleme mit dem Druck. Durch das... -
Gaggia Classic plötzlich ohne Dampf
Gaggia Classic plötzlich ohne Dampf: Meine Gaggia Classic lief zuverlässig bis gestern beim Milchschäumen schlagartig der Druck weg war. Seitdem kommt nichts mehr aus der Düse: kein... -
Gaggia Classic ohne Dampf
Gaggia Classic ohne Dampf: Hallo, ich weiß dass mein Thread hier gerade nichts neues ist, aber ich konnte leider noch keine passende Antwort finden. Ich habe hier eine... -
Gaggia Classic ohne Tank, dafür mit Festwasser und Abwasser, PID und Manometer
Gaggia Classic ohne Tank, dafür mit Festwasser und Abwasser, PID und Manometer: Hallo. ich bin bisher nur stiller Mitleser gewesen, möchte euch heute aber mal meine Gaggia Classic Mods vorstellen (ist etwas ausführlich... -
Gaggia Classic ohne Druck
Gaggia Classic ohne Druck: Hallo zusammen, meine Classic baut seit einiger Zeit keinen ausreichenden Druck mehr auf, d. h. das Wasser tröpfelt nur noch aus der Brühgruppe....