[Zubehör] Gaggia Classic Panarello und Siebe

Diskutiere Gaggia Classic Panarello und Siebe im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo! Ich suche für eine CC den Plastik Paranello. Wahlweise auch nur die Feststellschraube denn die ist kaputt gegangen. Alternativen wie...

  1. -Dune-

    -Dune- Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2016
    Beiträge:
    1.714
    Zustimmungen:
    817
    Hallo!
    Ich suche für eine CC den Plastik Paranello.
    Wahlweise auch nur die Feststellschraube denn die ist kaputt gegangen.
    Alternativen wie Rancilio Lanze oder Bullet sind auch willkommen.
    Standardsiebe in 58mm nehme ich auch gerne.

    Ich freue mich über eure Angebote
     
Thema:

Gaggia Classic Panarello und Siebe

Die Seite wird geladen...

Gaggia Classic Panarello und Siebe - Ähnliche Themen

  1. [Zubehör] Gaggia Classic Coffee: Panarello aus Metall gesucht

    Gaggia Classic Coffee: Panarello aus Metall gesucht: 17.07.2022: Ich habe tatsächlich einen Pannarello (über eBay Kleinanzeigen) gefunden und erhalten. Damit hat sich dieser Thread erledigt. Danke...
  2. Gaggia Classic Duschsieb/ Panarello

    Gaggia Classic Duschsieb/ Panarello: Hallo Allerseits, möchte meine Gaggia Classic etwas "pimpen". gerade eben bei KaffeeWiki nachgelesen, dass es verscheidene gute Möglichkeiten von...
  3. Neues Gaggia Classic Modell mit Dampfrohr OHNE Panarello?

    Neues Gaggia Classic Modell mit Dampfrohr OHNE Panarello?: Hallo liebes Forum, ich habe grade beim Stöbern auf Ebay folgende Auktion entdeckt: Gaggia Classic Coffee Espressomaschine Neu vom Händler bei...
  4. Rancilio Silvia vs Gaggia Classic Pro + bester Tamper für 60€?

    Rancilio Silvia vs Gaggia Classic Pro + bester Tamper für 60€?: Ich suche eine Espressomaschine die auch eine starke dampflanze besitzt. Bin bisher auf der Suche sowohl auf die Rancilio Silvia als auch die...
  5. ECM Casa V vs Profitec Go 100 vs Gaggia Classic Pro bestes Preis Leistungsverhältnis?

    ECM Casa V vs Profitec Go 100 vs Gaggia Classic Pro bestes Preis Leistungsverhältnis?: Ich will endlich von den blöden nespresso Kapselmaschinen weg… alleine diese Fake Crema ist nichtmehr anschaulich. Mein Budget ist jetzt leider...