[Verkauft] Erledigt

Diskutiere Erledigt im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen, ich Verkaufe meine Gaggia Classic mit PID. Die Maschine wurde pfleglich behandelt und ausschließlich mit Wasserfilter im Tank...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Manu2k

    Manu2k Mitglied

    Dabei seit:
    05.04.2016
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    34
    Hallo zusammen,

    ich Verkaufe meine Gaggia Classic mit PID.

    Die Maschine wurde pfleglich behandelt und ausschließlich mit Wasserfilter im Tank betrieben. Es ist eines der alten Modelle von Gaggia mit Magnetventil.

    Sie ist gepflegt und in sehr gutem Zustand.

    - Es ist ein PID-Regler mit PT100 Temperaturfühler und SSR (=
    Analog Auber PID-KIT) neben dem Einfüllstutzen fürs Wasser verbaut. Wenn der Tankdeckel drauf ist, sieht man nichts mehr vom PID.

    Der Regler wurde analog sedox's Beitrag Parametriert --> Mein PID Projekt an der Gaggia Classic

    Die Classic ist mit dem PID SEHR temperaturstabil, die Recoveryzeit liegt bei knapp 2 Minuten.

    Zusätzlich:
    - Dampflanze von der Rancilio Silvia
    - 1er, 2er und Blindsieb ("richtige Siebe")

    Mit den richtigen Parametern lässt sich mit der Maschine ein hervorragender Espresso machen!

    Ich denke aufgrund des Zustandes der Maschine und der verbauten Extras sind 275€ + Versand ein fairer Preis. Die Classic wird ja "nackt" schon für über 180€ gehandelt.

    Bilder kommen morgen :cool:
     
    Liljanc und st. k.aus gefällt das.
  2. Manu2k

    Manu2k Mitglied

    Dabei seit:
    05.04.2016
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    34
    Es gibt Fotos :)

    Bedienungsanleitung für den PID ist natürlich auch dabei. Dieser ist fertig aufgebaut und sorgfältig in die Maschine integriert worden.

    Der PID ist fertig bedatet, man muss sich eigentlich nicht damit auseinandersetzen.
    Die Bedienung ist denkbar einfach, über die Hoch-Runter-Tasten lässt sich die Temperatur einstellen, mehr muss man nicht machen :)
     

    Anhänge:

    xtothel, rebecmeer, vgrygoruk und einer weiteren Person gefällt das.
  3. Manu2k

    Manu2k Mitglied

    Dabei seit:
    05.04.2016
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    34
    Ich lege noch einen bodenlosen Siebträger drauf (Neuwert 30€)
     
Thema:

Erledigt

Die Seite wird geladen...

Erledigt - Ähnliche Themen

  1. [Zubehör] Siebträger Doppelauslauf für Lelit PL62 - Erledigt

    Siebträger Doppelauslauf für Lelit PL62 - Erledigt: Hallo, ich suche einen Siebträger mit Doppelauslauf für die Lelit PL62. Am besten mit Doppelsieb und Blindsieb. vG
  2. [Maschinen] [Erledigt] Suche Niche Zero in schwarz

    [Erledigt] Suche Niche Zero in schwarz: Hallo, der Titel sagt eigentlich schon Alles. Ich bin auf der Suchen nach einer Niche Zero in schwarz, da ich auf Single Dosing umsteigen möchte....
  3. [Erledigt] [Erledigt] Suche Tamper für Pontevecchio

    [Erledigt] Suche Tamper für Pontevecchio: Hallo zusammen, ich suche einen Tamper für meine Pontevecchio Lusso.
  4. [Erledigt] [Erledigt] Suche ECM (Brita) Aroma C Filter neu oder gebraucht

    [Erledigt] Suche ECM (Brita) Aroma C Filter neu oder gebraucht: Hallo, ich auf diesem Weg auf der Suche nach einem neuen oder gebrauchten Brita Aroma C Wasserfilter für ECM Maschienen, da ich diesen zu einem...
  5. [Erledigt] Etzinger Etzmax medium w / LM schwarz

    [Erledigt] Etzinger Etzmax medium w / LM schwarz: Ich bin auf der Suche nach einer Etzinger Etzmax in schwarz. Medium W oder LM mit kleinem Hopper. Angebote für Neue, Vorführer oder junge...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.