Gaggia classic - Problem mit Expansionsventil

Diskutiere Gaggia classic - Problem mit Expansionsventil im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; N´abend liebe Leute! Nach dem manuellen Entkalken meiner Gaggia classic, samt Boilers und dem Zerlegen einzelner Teile, habe ich nun ein Problem:...

  1. #1 icecreamvan, 19.02.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20.02.2010
    icecreamvan

    icecreamvan Gast

    N´abend liebe Leute! Nach dem manuellen Entkalken meiner Gaggia classic, samt Boilers und dem Zerlegen einzelner Teile, habe ich nun ein Problem: der starre Schlauch, der vom Expansionsventil zur Pumpe führt (der wo eine Schutzhülle drum liegt) platzt mir immer beim Ziehen eines Espresso ab. Wie kriege ich diesen verdammten Schlauch fest. Oder habe ich das Expansionsventil zu fest eingeschraubt? Zu hoher Druck?
    PS. Die Mutter der Schlauchverbindung habe ich sicher fest angedreht...

    Bitte um Hilfe !! Hat niemand eine Idee??
     
Thema:

Gaggia classic - Problem mit Expansionsventil

Die Seite wird geladen...

Gaggia classic - Problem mit Expansionsventil - Ähnliche Themen

  1. Probleme mit Gaggia Classic Coffee

    Probleme mit Gaggia Classic Coffee: Hallo zusammen, nutze die Feiertage endlich mal, um mich mit meiner Gaggia CC auseinanderzusetzen...seit ein paar Tagen zieht sie nur noch auf...
  2. Gaggia Classic Bezugproblem nach Reinigung

    Gaggia Classic Bezugproblem nach Reinigung: Hallo zusammen, ich bitte um Tipps bei der Reparatur meiner Gaggia Classic. ich habe die Maschine vor kurzem gereinigt, alle Dichtungsringe...
  3. Gaggia Classic Elektrik Problem

    Gaggia Classic Elektrik Problem: Hallo liebes Forum! Ich habe ein Problem bei meiner Gaggia Classic. Mittlerweile habe ich der Maschine eine neue Dusche, Dampfhahn, Pumpe,...
  4. Wiederholte Probleme mit Dichtringen Gaggia Classic

    Wiederholte Probleme mit Dichtringen Gaggia Classic: Hi! Ich habe ein merkwürdiges Problem mit meiner gaggia Classic. Ich habe bisher etwa halbjährlich den Dichtring, bzw die Siebträgerdichtung...
  5. Gaggia Classic überhitzt, Verkabelungsproblem

    Gaggia Classic überhitzt, Verkabelungsproblem: Hallo Leute, bei ner Freundin steht eine seit Jahren gebrauchte Gaggia Classic, an der offenbar rumgepfuscht wurde. Die Maschine hatte meiner...