Gaggia Classic Pumpe defekt ?
Diskutiere Gaggia Classic Pumpe defekt ? im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo zusammen, ich hatte mir vor kurzem eine gebrauchte Gaggia Classic Gold ersteigert, eigentlich in gutem Zustand, wenig verkalkt,...
Thema:
Gaggia Classic Pumpe defekt ?
Die Seite wird geladen...
-
Gaggia Classic Pumpe defekt ? - Ähnliche Themen
-
Gaggia Classic, wie neue Pumpe anschliessen
Gaggia Classic, wie neue Pumpe anschliessen: Hallo guten Tag zusammen. Bei meiner Gaggia Classic hat die Pumpe den Geist aufgegeben. Mein Problem ist jetzt der elektrische Anschluß. Ich... -
Pumpe und Manometer für Gaggia Classic (altes Modell)
Pumpe und Manometer für Gaggia Classic (altes Modell): Hallo zusammen, die Pumpe meiner Gaggia Classic hat den Geist aufgegeben. Daher ist ein Tausch erforderlich und ich benötige Rat bezüglich der... -
Gaggia Classic: Pumpenschlauch löst sich am Expansionsventil
Gaggia Classic: Pumpenschlauch löst sich am Expansionsventil: Nachdem ich meine Gaggia auseinander- und wieder zusammengebaut habe (Thread), trat zuerst ein kleines Leck am Expansionsventil auf. Schlauch... -
Gaggia classic hört plötzlich auf zu pumpen
Gaggia classic hört plötzlich auf zu pumpen: Liebes Forum, zur Zeit habe ich das Problem, dass meine Gaggia mal funktioniert und dann plötzlich, im Betrieb plötzlich aufhört zu pumpen. Dann... -
Gaggia Classic Coffee - neue Pumpe läuft nicht
Gaggia Classic Coffee - neue Pumpe läuft nicht: Hallo, ich habe meinem Mann zu Weihnachten eine Gaggia Classic Coffee aus dem Jahr 1997 geschenkt. Es ist unser Einstieg in die Siebträgerwelt....