Gaggia Classic Pumpe Durchfluss

Diskutiere Gaggia Classic Pumpe Durchfluss im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo, habe hier schon viel mitgelesen und mich heute mal angemeldet da ich ein Problem mit meiner Gaggia Classic habe. Ich habe mir eine...

  1. #1 Mejulie, 11.02.2012
    Mejulie

    Mejulie Mitglied

    Dabei seit:
    11.02.2012
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    3
    Hallo, habe hier schon viel mitgelesen und mich heute mal angemeldet da ich ein Problem mit meiner Gaggia Classic habe.
    Ich habe mir eine gebrauchte gekauft und heute komplett zerlegt (auch die Ventile) alles entkalkt und entfettet. Duschplatte und alle Dichtunge neu. Mein Problem ist, dass nur sehr wenig Wasser durch die Dusche kommt. Am Anfang etwas mehr und dann tröpfelt es nur. Da ich das MV gereinigt habe, die Spule 1,2kOhm hat und ich mir recht sicher bin, dass ich es richtig zusammen gebaut habe, habe ich den Überdruckschlach von der Pumpe abgezogen und sie mal laufen gelassen, da kommt nur ein sehr kleiner Wasserfluss raus. Was für einen Durchlaufmege hat die Pumpe?
    Gruß Julian
     
  2. pauel

    pauel Mitglied

    Dabei seit:
    19.03.2010
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    6
    AW: Gaggia Classic Pumpe Durchfluss

    ...wenn VOR der Pumpe alles frei ist - dann dürfte sie defekt sein.

    Da kommt schon ordentlich was raus eigentlich.......:cool:
     
  3. #3 Mejulie, 12.02.2012
    Mejulie

    Mejulie Mitglied

    Dabei seit:
    11.02.2012
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    3
    AW: Gaggia Classic Pumpe Durchfluss

    Ja vor ihr war alles frei, habe gerade eine neue bestellt. Danke
     
  4. pauel

    pauel Mitglied

    Dabei seit:
    19.03.2010
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    6
    AW: Gaggia Classic Pumpe Durchfluss

    ...aber hoffentlich ne blaue CP4.....:roll:
     
  5. #5 Mejulie, 12.02.2012
    Mejulie

    Mejulie Mitglied

    Dabei seit:
    11.02.2012
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    3
    AW: Gaggia Classic Pumpe Durchfluss

    Nö eine CP3 so wie die alte, warum CP4? 5Watt mehr und 10€
     
  6. pauel

    pauel Mitglied

    Dabei seit:
    19.03.2010
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    6
    AW: Gaggia Classic Pumpe Durchfluss

    ...und schön blau.

    Bissi leiser ist sie.

    ;-)
     
  7. Medel

    Medel Mitglied

    Dabei seit:
    23.05.2009
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    4
    AW: Gaggia Classic Pumpe Durchfluss

    Hallo pauel,
    wo bekomme ich denn die schöne blaue, leise ist doch schön wenn auch nur ein wenig;-)
    Über eine Rückmeldung würde ich mich freuen.
     
  8. pauel

    pauel Mitglied

    Dabei seit:
    19.03.2010
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    6
  9. Medel

    Medel Mitglied

    Dabei seit:
    23.05.2009
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    4
    AW: Gaggia Classic Pumpe Durchfluss

    Danke:), muss die mal überholen, demnächst, nicht gleich;-)
     
Thema:

Gaggia Classic Pumpe Durchfluss

Die Seite wird geladen...

Gaggia Classic Pumpe Durchfluss - Ähnliche Themen

  1. Gaggia Classic Pumpe ex5 an Winkelanschluss undicht

    Gaggia Classic Pumpe ex5 an Winkelanschluss undicht: Hallo Zusammen, bisher hatte mir diese Seite bei Allem weiterhelfen können. Nun bin ich auf ein Problem gestoßen, auf welches ich keine Lösung...
  2. Gaggia Classic Pumpe defekt?

    Gaggia Classic Pumpe defekt?: Hallo, bei meiner Gaggia Classic von 2008 funktioniert nach einer intensiven Reinigung die Pumpe nicht mehr. Ich habe die Maschine demontiert und...
  3. Gaggia Classic Pumpe dauerhaft Eingeschaltet

    Gaggia Classic Pumpe dauerhaft Eingeschaltet: Servus, ich habe eine Gaggia Classic (alte variante) und habe ein Problem mit der Elektronik. Die Pumpe geht beim bloßen einstecken des...
  4. Ulka Pumpe EX5 statt EP5 an Gaggia Classic

    Ulka Pumpe EX5 statt EP5 an Gaggia Classic: Hallo zusammen, um die Wasserpumpe an meiner Gaggia Classic (SIN 035 BJ 2012) zu wechseln, habe ich eine Ulka Wasserpumpe Modell E Type EP5...
  5. Gaggia Classic Wasseraustritt oben aus der Pumpe

    Gaggia Classic Wasseraustritt oben aus der Pumpe: Hallo ich habe bei meiner GC die Ulka Pumpe gewechselt Leider kommt immer noch kein Wasser aus der Dusche Aber nach dem ausschalten kommt Wasser...