Gaggia Classic Pumpe Durchfluss

Diskutiere Gaggia Classic Pumpe Durchfluss im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo, habe hier schon viel mitgelesen und mich heute mal angemeldet da ich ein Problem mit meiner Gaggia Classic habe. Ich habe mir eine...

  1. #1 Mejulie, 11.02.2012
    Mejulie

    Mejulie Mitglied

    Dabei seit:
    11.02.2012
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    3
    Hallo, habe hier schon viel mitgelesen und mich heute mal angemeldet da ich ein Problem mit meiner Gaggia Classic habe.
    Ich habe mir eine gebrauchte gekauft und heute komplett zerlegt (auch die Ventile) alles entkalkt und entfettet. Duschplatte und alle Dichtunge neu. Mein Problem ist, dass nur sehr wenig Wasser durch die Dusche kommt. Am Anfang etwas mehr und dann tröpfelt es nur. Da ich das MV gereinigt habe, die Spule 1,2kOhm hat und ich mir recht sicher bin, dass ich es richtig zusammen gebaut habe, habe ich den Überdruckschlach von der Pumpe abgezogen und sie mal laufen gelassen, da kommt nur ein sehr kleiner Wasserfluss raus. Was für einen Durchlaufmege hat die Pumpe?
    Gruß Julian
     
  2. pauel

    pauel Mitglied

    Dabei seit:
    19.03.2010
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    6
    AW: Gaggia Classic Pumpe Durchfluss

    ...wenn VOR der Pumpe alles frei ist - dann dürfte sie defekt sein.

    Da kommt schon ordentlich was raus eigentlich.......:cool:
     
  3. #3 Mejulie, 12.02.2012
    Mejulie

    Mejulie Mitglied

    Dabei seit:
    11.02.2012
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    3
    AW: Gaggia Classic Pumpe Durchfluss

    Ja vor ihr war alles frei, habe gerade eine neue bestellt. Danke
     
  4. pauel

    pauel Mitglied

    Dabei seit:
    19.03.2010
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    6
    AW: Gaggia Classic Pumpe Durchfluss

    ...aber hoffentlich ne blaue CP4.....:roll:
     
  5. #5 Mejulie, 12.02.2012
    Mejulie

    Mejulie Mitglied

    Dabei seit:
    11.02.2012
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    3
    AW: Gaggia Classic Pumpe Durchfluss

    Nö eine CP3 so wie die alte, warum CP4? 5Watt mehr und 10€
     
  6. pauel

    pauel Mitglied

    Dabei seit:
    19.03.2010
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    6
    AW: Gaggia Classic Pumpe Durchfluss

    ...und schön blau.

    Bissi leiser ist sie.

    ;-)
     
  7. Medel

    Medel Mitglied

    Dabei seit:
    23.05.2009
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    4
    AW: Gaggia Classic Pumpe Durchfluss

    Hallo pauel,
    wo bekomme ich denn die schöne blaue, leise ist doch schön wenn auch nur ein wenig;-)
    Über eine Rückmeldung würde ich mich freuen.
     
  8. pauel

    pauel Mitglied

    Dabei seit:
    19.03.2010
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    6
  9. Medel

    Medel Mitglied

    Dabei seit:
    23.05.2009
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    4
    AW: Gaggia Classic Pumpe Durchfluss

    Danke:), muss die mal überholen, demnächst, nicht gleich;-)
     
Thema:

Gaggia Classic Pumpe Durchfluss

Die Seite wird geladen...

Gaggia Classic Pumpe Durchfluss - Ähnliche Themen

  1. Gaggia Classic, Pumpenanschluss

    Gaggia Classic, Pumpenanschluss: Guten Abend zusammen, seit einer Weile stiller Mitleser, heute brauche ich bitte konkret Eure Hilfe :) Wir haben seit ein paar Monaten eine...
  2. Gaggia Classic: Pumpe streikt wenn Maschine zu lange angeschaltet war

    Gaggia Classic: Pumpe streikt wenn Maschine zu lange angeschaltet war: Hallo liebe Experten, seit ein paar Tagen spielt die Pumpe bei meiner Gaggia Classic nicht mehr richtig mit. Wenn die Maschine nur kurz...
  3. Gaggia Classic mit invensys Pumpe (65w)?

    Gaggia Classic mit invensys Pumpe (65w)?: Ich habe eine gebrauchte GC geschossen und hab beim Öffnen des Gehäuse einen Schock bekommen,als ich den gerissenen Boiler entdeckt habe. Der ist...
  4. Gaggia Classic Magnetventil oder Pumpe?

    Gaggia Classic Magnetventil oder Pumpe?: Hallo zusammen, meine Gaggia Classic hatte immer wieder das Problem, dass kaum Wasser aus der Brühgruppe kam. Jetzt ist es wieder soweit und ich...
  5. Gaggia Classic, wie neue Pumpe anschliessen

    Gaggia Classic, wie neue Pumpe anschliessen: Hallo guten Tag zusammen. Bei meiner Gaggia Classic hat die Pumpe den Geist aufgegeben. Mein Problem ist jetzt der elektrische Anschluß. Ich...