Gaggia Classic Upgrade - nur was?

Diskutiere Gaggia Classic Upgrade - nur was? im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Da dein Budget begrenzt ist empfehle ich folgendes: Hol dir ein einfaches PID ohne PI und so wie z.B. Auber oder (das gleiche in günstiger, kostet...

  1. #41 simonpra, 24.02.2017
    simonpra

    simonpra Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2015
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    4
    Das klingt nach nem guten Plan :) Aber wenn ich schon PID einbaue hätte ich auch gerne Preinfusion. Wo genau kann man das MrShade PID kaufen? Gibt es das auch mit Preinfusion?
     
  2. frdmn

    frdmn Mitglied

    Dabei seit:
    13.05.2016
    Beiträge:
    1.207
    Zustimmungen:
    965
    simonpra gefällt das.
  3. #43 reinhold_eins, 24.02.2017
    reinhold_eins

    reinhold_eins Mitglied

    Dabei seit:
    27.01.2017
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    16
    MrShades PID ist "nur" Temperatursteuerung, keine Preinfusion.
     
  4. #44 BuzzDee, 24.02.2017
    BuzzDee

    BuzzDee Benutzer gesperrt

    Dabei seit:
    06.10.2015
    Beiträge:
    568
    Zustimmungen:
    156
    Achso - Preinfusion ist DAS Heimittel für Channeling - Hebler kennen dieses Symptom idR garnicht ;)
     
    simonpra gefällt das.
  5. frdmn

    frdmn Mitglied

    Dabei seit:
    13.05.2016
    Beiträge:
    1.207
    Zustimmungen:
    965
    Ich trau mich gar nicht, mich in das Thema Handhebler einzulesen. Nachdem ich jetzt schon eine Comandante und eine Kinu bestellt habe, würde ich vermutlich gleich von meiner Gaggia mit PID auf eine La Pavoni umsteigen wollen :D
     
  6. frdmn

    frdmn Mitglied

    Dabei seit:
    13.05.2016
    Beiträge:
    1.207
    Zustimmungen:
    965
    Inwiefern unterscheiden sich denn Mini A mit SJ Scheiben und SJ mit Trichter und Timer mod?
     
  7. #47 S.Bresseau, 24.02.2017
    S.Bresseau

    S.Bresseau Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    25.241
    Zustimmungen:
    14.053
    Mehr Power und als Doserversion preiswerter. Statt Anbau- Trichter würde ich den Doser leerräumen und eine offene Rutsche oder einen Kegelstumpf einpassen. Bastelei, sieht aber viel besser aus und spart Teile.
     
    frdmn gefällt das.
Thema:

Gaggia Classic Upgrade - nur was?

Die Seite wird geladen...

Gaggia Classic Upgrade - nur was? - Ähnliche Themen

  1. Gaggia Classic Upgrade Dampflanze Silvia - klemmt

    Gaggia Classic Upgrade Dampflanze Silvia - klemmt: Hallo, ich bin neu im Forum. Ich habe eine Gaggia Classic der alten Serie. Diese habe ich mit einer Dampfwalze der Rancillo Silvia nachgerüstet....
  2. [Verkauft] Gaggia Classic mit PID-Steuerung & div. Upgrades und viel Zubehör

    Gaggia Classic mit PID-Steuerung & div. Upgrades und viel Zubehör: Verkaufe meine Gaggia Classic mit PID-Steuerung, Upgrade und viel Zubehör Da ich nun schon seit einigen Jahren auf einen kleinen 2-Kreiser...
  3. Upgrade von Delonghi Dedica 685 auf Gaggia Classic

    Upgrade von Delonghi Dedica 685 auf Gaggia Classic: Guten Morgen, ich überlege gerade ob es sich lohnt auf eine Gaggia Classic zu upgraden. Gerade die alte Version wo man auf 9 Bar stellen kann und...
  4. Upgrade von Gaggia Classic und Graef CM80

    Upgrade von Gaggia Classic und Graef CM80: Nach langem Mitlesen verfasse ich nun auch einen Kaufberatungsbeitrag. Vor etwa 8 Jahren fand mein Einstieg in die Siebträgerwelt statt. Es wurde...
  5. Upgrade von Gaggia Classic auf Dual Boiler/Zweikreiser (ECM/Rocket?)

    Upgrade von Gaggia Classic auf Dual Boiler/Zweikreiser (ECM/Rocket?): Hallo Leute, nach einem Barista Seminar, in dem ich einen Dual Boiler/Zweikreiser nutzen durfte geht mir dieser nicht mehr aus dem Kopf und mich...