Gaggia Classic wo kaufen?

Diskutiere Gaggia Classic wo kaufen? im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; hallo, ich bräuchte einen tipp, wo es gute und zuverlässige händler für die gaggia classic im internet gibt. dabei geht es mir nicht um den...

1. #1 GaggiaLova, 22.09.2010
    GaggiaLova

GaggiaLova Mitglied

hallo,

ich bräuchte einen tipp, wo es gute und zuverlässige händler für die gaggia classic im internet gibt. dabei geht es mir nicht um den günstigsten preis sondern auch um einen guten service.

vielen dank und lg, Oliver

2. #2 wizard1980, 22.09.2010
    wizard1980

wizard1980 Mitglied

AW: Gaggia Classic wo kaufen?

Ich habe mit il-mondo-italiano.de sehr gute Erfahrungen gemacht.

Thema:

Gaggia Classic wo kaufen?

Die Seite wird geladen...

Gaggia Classic wo kaufen? - Ähnliche Themen

1. [Maschinen] Gaggia Baby/Classic /Einstiegseinkreiser

Gaggia Baby/Classic /Einstiegseinkreiser: Hallo, wir suchen einen einfachen Einkreiser. Benutzt wird er hauptsächlich für den Espresso morgens. Daher sollte die Aufwärmzeit nicht allzu...
  2. Gaggia Velasca aka. Saeco Intelia erst Wasser dann Milch?

Gaggia Velasca aka. Saeco Intelia erst Wasser dann Milch?: Werte Kaffeeliebhaber, nachdem meine Exprelia Evo als nicht reparabel im Philips Service Center Euro-Repair geblieben ist, habe ich nun eine...
  3. Gaggia Velasca aka. Saeco Intelia Standby Leuchte deaktivieren.

Gaggia Velasca aka. Saeco Intelia Standby Leuchte deaktivieren.: Werte Kaffeeliebhaber, nachdem meine Exprelia Evo als nicht reparabel im Philips Service Center Euro-Repair geblieben ist, habe ich nun eine...
  4. Gaggia Baby FI Schalter fliegt nach Wartung

Gaggia Baby FI Schalter fliegt nach Wartung: Hallo zusammen, ich weiß, dass dies ein Dauerthema ist aber die Suchfunktion geht nicht und was ich auf google fand, hat mir nicht geholfen - da...
  5. 80er Gaggia Coffee Austausch der Pumpe / Ulka H53 > Ulka EX5

80er Gaggia Coffee Austausch der Pumpe / Ulka H53 > Ulka EX5: Moin zusammen, ich bin neu hier und habe da gleich mal ein Anliegen. Ich hatte damals schon mal eine Gaggia Classic, diese leider wieder...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden