Gaggia Classic wo kaufen?

Diskutiere Gaggia Classic wo kaufen? im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; hallo, ich bräuchte einen tipp, wo es gute und zuverlässige händler für die gaggia classic im internet gibt. dabei geht es mir nicht um den...

  1. #1 GaggiaLova, 22.09.2010
    GaggiaLova

    GaggiaLova Mitglied

    Dabei seit:
    30.08.2010
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    3
    hallo,

    ich bräuchte einen tipp, wo es gute und zuverlässige händler für die gaggia classic im internet gibt. dabei geht es mir nicht um den günstigsten preis sondern auch um einen guten service.

    vielen dank und lg, Oliver
     
  2. #2 wizard1980, 22.09.2010
    wizard1980

    wizard1980 Mitglied

    Dabei seit:
    09.10.2008
    Beiträge:
    1.000
    Zustimmungen:
    128
    AW: Gaggia Classic wo kaufen?

    Ich habe mit il-mondo-italiano.de sehr gute Erfahrungen gemacht.
     
Thema:

Gaggia Classic wo kaufen?

Die Seite wird geladen...

Gaggia Classic wo kaufen? - Ähnliche Themen

  1. Ältere Gaggia Classic gebraucht kaufen?

    Ältere Gaggia Classic gebraucht kaufen?: Moin zusammen, Trinkgewohnheiten: 2-4 Flat White oder Cappuccinos am Tag Preisvorstellung am liebsten bis max. 300 Euro Ich suche eine...
  2. 3 Jahre alte Gaggia Classic kaufen?

    3 Jahre alte Gaggia Classic kaufen?: Hi Leutln Da ich als Kaffeeeinsteiger bisher bestens beraten wurde und mein Equipment (AeroP,Chemex,Hario Skerton) ein bisschen erweitern möchte,...
  3. Gaggia Coffee Classic online kaufen?

    Gaggia Coffee Classic online kaufen?: Hallo, wo würdet ihr die Gaggia CC neu online kaufen? Gibt es etwas zu beachten, ich habe da von einem neuverbautem Teil gelesen das man gegen...
  4. Siebträger für Gaggia Classica 1948 gesucht

    Siebträger für Gaggia Classica 1948 gesucht: Hallo, ich suche einen Siebträger für meine Gaggia Classica von 1948. Es ist die bauchige Version, optimaler Weise mit braunem Griffstück - siehe...
  5. Gaggia Classic: Tipp für festsitzende Schrauben am Kessel

    Gaggia Classic: Tipp für festsitzende Schrauben am Kessel: Hallo Zusammen, ich bekomme, um den Kessel einer Gaggia öffnen zu können, zwei Schrauben nicht heraus. Es ist wohl schon mal versucht worden,...