[Verkauft] Gaggia Classic

Diskutiere Gaggia Classic im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Ich verkaufe wegen einer Neuanschaffung meine Gaggia Classic: - altes Modell, mit Kännchen-Logo vorne drauf - Rancilio Silvia Dampflanze -...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 woodworks, 22.04.2018
    woodworks

    woodworks Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2016
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    120
    Ich verkaufe wegen einer Neuanschaffung meine Gaggia Classic:
    - altes Modell, mit Kännchen-Logo vorne drauf
    - Rancilio Silvia Dampflanze
    - 1er/2er/Blindsieb
    - Standard-Siebträger
    - extra Gastro-Siebträger (mit dem runden Griff)
    - meine Preisvorstellung sind 220€

    Die Maschine ist natürlich gebraucht, aber gepflegt. Sie wurde nur mit gefiltertem Wasser betrieben, letztes Jahr komplett zerlegt und alle Dichtungen erneuert. Die Dampflanze verliert bei angeschalteter Maschine bei längerer Nichtbenutzung ein paar Tropfen Wasser. Nicht viel, aber das ist bei den Gaggias wohl einfach üblich.
    Ich versende die Maschine sehr ungerne, deswegen:
    ABHOLUNG in 82110 Germering im Münchner Westen.

    Bilder folgen heute Abend!
     
    Augsburger und christobal1987 gefällt das.
Thema:

Gaggia Classic

Die Seite wird geladen...

Gaggia Classic - Ähnliche Themen

  1. Siebträger für Gaggia Classica 1948 gesucht

    Siebträger für Gaggia Classica 1948 gesucht: Hallo, ich suche einen Siebträger für meine Gaggia Classica von 1948. Es ist die bauchige Version, optimaler Weise mit braunem Griffstück - siehe...
  2. Gaggia Classic: Tipp für festsitzende Schrauben am Kessel

    Gaggia Classic: Tipp für festsitzende Schrauben am Kessel: Hallo Zusammen, ich bekomme, um den Kessel einer Gaggia öffnen zu können, zwei Schrauben nicht heraus. Es ist wohl schon mal versucht worden,...
  3. Gaggia Classic Coffee: Milch aufschäumen

    Gaggia Classic Coffee: Milch aufschäumen: Hallo zusammen, Ich benötige euer Fachwissen! Ich bin seit nun gut einem Monat stolzer Besitzer einer Gaggia Classic coffee (Logo am unteren...
  4. Fehlersuche Gaggia Classic (Kaffee fließt immer langsamer)

    Fehlersuche Gaggia Classic (Kaffee fließt immer langsamer): Hallo zusammen, bisher war ich stiller Mitleser hier und konnte von eurem Wissen immer mal wieder profitieren. Diesmal ist mein Anliegen etwas...
  5. Rancilio Silvia vs Gaggia Classic Pro + bester Tamper für 60€?

    Rancilio Silvia vs Gaggia Classic Pro + bester Tamper für 60€?: Ich suche eine Espressomaschine die auch eine starke dampflanze besitzt. Bin bisher auf der Suche sowohl auf die Rancilio Silvia als auch die...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.