Gaggia Coffee Ja oder Nein

Diskutiere Gaggia Coffee Ja oder Nein im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Ich frage mich, ob ich diese Maschine kaufen soll - und würde mich über eine Expertenmeinung freuen. Leider ist das mein erster Beitrag und ich...

  1. #1 maharani66, 06.01.2019
    maharani66

    maharani66 Mitglied

    Dabei seit:
    06.01.2019
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ich frage mich, ob ich diese Maschine kaufen soll - und würde mich über eine Expertenmeinung freuen. Leider ist das mein erster Beitrag und ich darf noch keine Link einfügen. Der Verkäufer schreibt:

    ----

    Vergebe Espressomaschine Klassische GAGGIA in sehr schönem general überholtem Zustand. Die Maschine ist noch die gute massive italänische Ausführung vor Übernahme durch Philips. ( general überholt, einwandfreie Funktion) mit zweitem Sieb und schönem Metall-Tamper. Der ideale Einstieg um wirklich sehr guten Espresso zu produzieren mit herrlicher Crema. Wird nur wegen Umstieg auf Zweikreiser abgegeben.

    -----

    Ich bin blutige Anfängerin - und irgendwo muss ich beginnen, bzw. WILL ich beginnen ;-) Ich möchte eine Espressomaschine kaufen, die soweit guten Espresso macht und wo ich mich mal mit der Materie etwas auseinander setzen kann, ohne sofort Unsummen zu investieren.

    Über Meinungen würde ich mich sehr freuen! Danke schon mal!
     
  2. #2 maharani66, 06.01.2019
    maharani66

    maharani66 Mitglied

    Dabei seit:
    06.01.2019
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Das hatte ich vergessen: Es handelt sich u meine Gaggia Coffee - und hier ist ein Bild der Maschine.
     

    Anhänge:

  3. #3 S.Bresseau, 06.01.2019
    S.Bresseau

    S.Bresseau Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    25.242
    Zustimmungen:
    14.056
    Klassische GAGGIA massive Ausführung Made in Italy., € 120,- (1210 Wien) - willhaben

    die hat kein Magnetventil wie die etwas besseren Modelle (Classic, Baby, Tebe), ansonsten vergleichbare Technik, ich finde sie halbwegs ok.
    Kommt halt immer auf den tatsächlichen Zustand an. 120 ist nicht gerade ein Schnäppchen, für den Preis und darunter gibts auf ebay Kleinanzeigen die Edelstahl-Classic, allerdings evtl etwas Pflege notwendig.

    Gaggia Classic Siebträger Espressomaschine Baujahr 2006

    Gaggia Classic gebraucht
     
  4. Sekem

    Sekem Mitglied

    Dabei seit:
    05.04.2018
    Beiträge:
    2.191
    Zustimmungen:
    1.445
    Du brauchst auch eine gute Mühle, die musst du in dein Budget mit einkalkulieren!
     
Thema:

Gaggia Coffee Ja oder Nein

Die Seite wird geladen...

Gaggia Coffee Ja oder Nein - Ähnliche Themen

  1. Gaggia Classic Coffee - Kessel entkalken oder undicht?

    Gaggia Classic Coffee - Kessel entkalken oder undicht?: Hello, ich habe vor ca. einem halben Jahr meine Gaggia Classic Coffee durch eine etwas neuere ersetzt. Ist aber immer noch aus der Zeit, in der...
  2. alter Gaggia Coffee Boiler Ersatz oder Umbau ?

    alter Gaggia Coffee Boiler Ersatz oder Umbau ?: Ist es möglich für die gute alte Gaggia Coffee mit Dampfknopf vorne, noch einen Boiler zu bekommen? Hat so was noch jemand auf Lager? Oder wird...
  3. PID Anbaubox für eine Gaggia Baby '77 (oder Classic Coffee oder...)

    PID Anbaubox für eine Gaggia Baby '77 (oder Classic Coffee oder...): Ich habe beschlossen, meine Gaggia Baby Modell '77 mit einem PID-Temperaturregler zu verschlimbessern. Da ich Respekt für den Erhaltungszustand...
  4. Gaggia Classic Coffee oder Gaggia Classic Coffee

    Gaggia Classic Coffee oder Gaggia Classic Coffee: Nabbend zusammen, ich habe gerade ein wenig bei Amazon gestöbert. Dabei ist mir die Gaggia Classic Coffee aufgefallen. Allerdings wird diese auf...
  5. Silvia Dampflanze an Gaggia Coffee. Möglich oder nicht?

    Silvia Dampflanze an Gaggia Coffee. Möglich oder nicht?: Hallo liebe Boardgemeinde, dies hier wird mein erster Beitrag, nachdem mir dieses Forum schon bei so mancher Frage rund um meine (nicht mehr...