Gaggia coffee (owc) Siebträgerhalter Bajonett
Diskutiere Gaggia coffee (owc) Siebträgerhalter Bajonett im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo, ich bin neu hier im Forum da ich mir ein altes Schätzchen zugelegt habe, was ich gerne wieder in Schuss bringen möchte. Eine Gaggia...
Schlagworte:
Thema:
Gaggia coffee (owc) Siebträgerhalter Bajonett
Die Seite wird geladen...
-
Gaggia coffee (owc) Siebträgerhalter Bajonett - Ähnliche Themen
-
[Erledigt] Gaggia-Combo: Gaggia Coffee (OWC) und Gaggia MDF (metall)
Gaggia-Combo: Gaggia Coffee (OWC) und Gaggia MDF (metall): Liebes Kaffeenetz, ich trenne mich von einigen angesammelten Maschinen (u.a. da sehr bald mein Traum von einem Gastro-Handhebler wahr wird) und... -
Gaggia Coffee (OWC)
Gaggia Coffee (OWC): Hallo zusammen, nach ewigem mitlesen und der ständigen Übelegung mir auch mal eine Maschine anzuschaffen habe ich jetzt Nägel mit Köpfen gemacht,... -
Olympia Caffarex NT Aufstieg von Gaggia Coffee Erfahrungsbericht
Olympia Caffarex NT Aufstieg von Gaggia Coffee Erfahrungsbericht: Guten Tag liebes Kaffeenetz-Forum ich lese schon länger bei euch mit und da es zu Weihnachten eine neue Siebträgermaschine gab, wollte ich einen... -
Gaggia Coffee Brühventil Mutter gerissen
Gaggia Coffee Brühventil Mutter gerissen: Liebe Kaffee-Freunde, mir ist beim auseinander- und wiederzusammenbauen meiner Gaggia Coffee leider ein Teil des Brühventils kaputt gegangen.... -
[Erledigt] GAGGIA Classic Coffee (Bj. 2006) - komplett überholt
GAGGIA Classic Coffee (Bj. 2006) - komplett überholt: Ich möchte hier die folgende "GAGGIA Classic Coffee" im einwandfreien gebrauchten Zustand zum Verkauf anbieten. Es handelt sich um das beliebte...