Gaggia Coffee Schalter

Diskutiere Gaggia Coffee Schalter im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Liebes Forum, als ich heute den Schalter aus einer alten Gaggia Coffee ausbauen wollte, flog er mir entgegen und nun weiss ich nicht, wie die...

  1. #1 leajulia, 21.08.2010
    leajulia

    leajulia Mitglied

    Dabei seit:
    19.04.2009
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    14
    Liebes Forum,

    als ich heute den Schalter aus einer alten Gaggia Coffee ausbauen wollte, flog er mir entgegen und nun weiss ich nicht, wie die Einzelteile wieder zusammenpassen. Wäre dankbar für ein bisschen Nachhilfe...

    [​IMG]

    Danke,

    Julia
     
  2. #2 leajulia, 21.08.2010
    leajulia

    leajulia Mitglied

    Dabei seit:
    19.04.2009
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    14
    AW: Gaggia Coffee Schalter

    ...und hat sich erledigt. Der Rahmen ist gebrochen :roll:, das ist wohl eher nicht zu reparieren.
    Deshalb: den Schalter gibt es so nicht neu, er hat nämlich nur zwei Taster. Hat jemand zufällig noch so ein Teil? Oder würde der dreiteilige Taster von der CC auch hinpassen?
     
  3. Fritzz

    Fritzz Mitglied

    Dabei seit:
    01.01.2008
    Beiträge:
    3.766
    Zustimmungen:
    232
    AW: Gaggia Coffee Schalter

    Hi

    www.partsguru.com schreibt: Gaggia Main switch for Gaggia models Coffee and Classic Coffee

    [​IMG]

    Ruf doch mal Herrn Beilhard von XXL an: der weiß das sicher...

    "Fritzz"
     
Thema:

Gaggia Coffee Schalter

Die Seite wird geladen...

Gaggia Coffee Schalter - Ähnliche Themen

  1. [Zubehör] SCHALTER 3 WIPPEN | 220-240V~ | FÜR GAGGIA COFFEE 86-91 - CLASSIC COFFEE

    SCHALTER 3 WIPPEN | 220-240V~ | FÜR GAGGIA COFFEE 86-91 - CLASSIC COFFEE: Hallo Leute, kann mir jemand helfen? Brauchen den oben gennaten Schalter um meiner Gaggia zu helfen :) Danke Euch mit Gruß Tom Artikelnummer:...
  2. Schaltplan eines Gaggia Coffee Schalters gesucht

    Schaltplan eines Gaggia Coffee Schalters gesucht: Halloaallerseits! Ich bin immer noch dabei, eine alte Gaggia Coffee (mit dem Dampfschalter vorne) zu restaurieren. Bisher läuft alles ganz gut,...
  3. Gaggia Classic Coffee (ab 2014) Schalter tauschen

    Gaggia Classic Coffee (ab 2014) Schalter tauschen: Gehen in das Teil auch die alten Wippschalter rein? Ein Taster will nicht mehr so richtig und die Schaltergruppe war schon von Anfang an Mist.
  4. Schalter Gaggia Coffee (vor 1990)

    Schalter Gaggia Coffee (vor 1990): Hallo, Leider ist beim Versand meiner Gaggia Coffee (die mit der orangenen Leuchte vorn) der Schalter in 1000 Teile zerbrochen. Hat jemand so...
  5. [Verkauft] Biete Gaggia Coffee und Classic Ersatzteile Schalter Kessel Dampfventil

    Biete Gaggia Coffee und Classic Ersatzteile Schalter Kessel Dampfventil: Biete wegen Hobbyaufgabe meine Gaggia Ersatzteilsammlung an. Am liebsten alles zusammen. Es ist alles da. 3-4 komplette Classics bekommt man...