Gaggia Coffee_kaum noch Wasser

Diskutiere Gaggia Coffee_kaum noch Wasser im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo, habe seit ca. 6 Jahren eine treue Gaggia Coffee und bin vollends zufrieden. Leider kommt seit ein paar Tagen fast kein Wasser mehr aus der...

  1. #1 bohnenmühle, 12.11.2007
    bohnenmühle

    bohnenmühle Gast

    Hallo,
    habe seit ca. 6 Jahren eine treue Gaggia Coffee und bin vollends
    zufrieden. Leider kommt seit ein paar Tagen fast kein Wasser
    mehr aus der Brühgruppe und gleichzeitig wird das Wasser
    im Tank heiß, was ja wohl nicht sein sollte.
    Wasserfluß aus der Dusche ist normal.
    Habe immer fleißig entkalkt woran könnte es liegen?
    Vielen Dank und beste Grüße
     
Thema:

Gaggia Coffee_kaum noch Wasser

Die Seite wird geladen...

Gaggia Coffee_kaum noch Wasser - Ähnliche Themen

  1. [Zu verschenken] Gran Gaggia Prestige Defekt

    Gran Gaggia Prestige Defekt: Hallo, Hab diese Maschine zu verschenken, falls jemand Zeit und Lust hat, sie zu reparieren. Sie heizt nicht mehr. Pumpe läuft, an der Heizung...
  2. Siebträger für Gaggia Classica 1948 gesucht

    Siebträger für Gaggia Classica 1948 gesucht: Hallo, ich suche einen Siebträger für meine Gaggia Classica von 1948. Es ist die bauchige Version, optimaler Weise mit braunem Griffstück - siehe...
  3. Gaggia Classic: Tipp für festsitzende Schrauben am Kessel

    Gaggia Classic: Tipp für festsitzende Schrauben am Kessel: Hallo Zusammen, ich bekomme, um den Kessel einer Gaggia öffnen zu können, zwei Schrauben nicht heraus. Es ist wohl schon mal versucht worden,...
  4. Gaggia Classic Coffee: Milch aufschäumen

    Gaggia Classic Coffee: Milch aufschäumen: Hallo zusammen, Ich benötige euer Fachwissen! Ich bin seit nun gut einem Monat stolzer Besitzer einer Gaggia Classic coffee (Logo am unteren...
  5. Fehlersuche Gaggia Classic (Kaffee fließt immer langsamer)

    Fehlersuche Gaggia Classic (Kaffee fließt immer langsamer): Hallo zusammen, bisher war ich stiller Mitleser hier und konnte von eurem Wissen immer mal wieder profitieren. Diesmal ist mein Anliegen etwas...