[Verkauft] Gaggia Color

Diskutiere Gaggia Color im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Guten Abend Abzugeben ist eine Gaggia Color in Rot inkl Siebträger und neuer Siebträgerdichtung. Dichtung muss man wechseln,sonst funktioniert...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 illubabor, 16.08.2021
    illubabor

    illubabor Mitglied

    Dabei seit:
    12.04.2015
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    67
    Guten Abend

    Abzugeben ist eine Gaggia Color in Rot inkl Siebträger und neuer Siebträgerdichtung. Dichtung muss man wechseln,sonst funktioniert das Maschinchen einwandfrei und macht besseren Espresso als viele Große.
    Man kann durch ein- und ausschalten eine ziemlich gute Präinfusion erreichen da kein Magnetventil.

    Nur Abholung in Basel, 50,00 Fr.

    Wäre in Kombination mit der angebotenen Rossi eine unschlagbar günstige Kombination..
     
    Steffn gefällt das.
Thema:

Gaggia Color

Die Seite wird geladen...

Gaggia Color - Ähnliche Themen

  1. Gaggia Color, zu wenig Druck? Läuft aus

    Gaggia Color, zu wenig Druck? Läuft aus: Hallo, Ich habe eine Gaggia Color, die ich nach Jahren wieder in Betrieb genommen habe. Leider funktioniert sie nicht richtig. Die Pumpe läuft,...
  2. Gaggia Espresso Color wo bekomme ich diese Dichtung her?

    Gaggia Espresso Color wo bekomme ich diese Dichtung her?: Hallo liebe Kaffeegemeinde, ich habe mir vor ein paar wochen eine gebrauchte Gaggia gekauft. Leider hatte ich das Problem, das von Anfang an...
  3. Gaggia New Baby Twin vs Espresso Color

    Gaggia New Baby Twin vs Espresso Color: Hallo zusammen, nachdem ich mit der Graef ES80 sehr schlechte Erfahrungen gemacht habe möchte ich mir nun eine Gaggia kaufen. Hier im Forum habe...
  4. Gaggia color öffnen?

    Gaggia color öffnen?: hallo, wollte fragen wie man die gaggia color öffnet? habe 3 schrauben, die sich unterm wasserbehälter befinden (bzw. die sich im tank befinden),...
  5. Gaggia Color gekauft - Wie vor dem 1. Gebrauch vorgehen?

    Gaggia Color gekauft - Wie vor dem 1. Gebrauch vorgehen?: Hallo, eigentlich habe ich ja schon alles in der Überschrift beschrieben, also habe den Espresso - Aparat von Gaggia (Color) benutzt aus einer...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.