Gaggia D90 1-Gruppig (BJ 1994), Platine kaputt, Trafo?

Diskutiere Gaggia D90 1-Gruppig (BJ 1994), Platine kaputt, Trafo? im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo zusammen, Betriebsfehler: Tastatur reagiert nur wenige Sekunden, unabhängig der Betriebstemperatur. Aus und Einschalten der Maschine...

1. #1 kwasimoody, 21.09.2015
    kwasimoody

kwasimoody Mitglied

Hallo zusammen,

Betriebsfehler: Tastatur reagiert nur wenige Sekunden, unabhängig der Betriebstemperatur. Aus und Einschalten der Maschine ermöglicht kurze Funktionsfähigkeit der Tastatur, aber nach wenigen Sekunden reagiert sie wieder nicht.

Idee?

Danke.

Alex

2. #2 nordlichtw, 22.09.2015
    nordlichtw

nordlichtw Benutzer gesperrt

Hallo erstmal, und Willkommen!
    Soviel Zeit muss sein, in dieser schnell lebende Zeit!
    Zum Thema, kann ich nicht viel zu sagen, vielleicht aber die Gaggia Freunde unter uns.?

Thema:

Gaggia D90 1-Gruppig (BJ 1994), Platine kaputt, Trafo?

Die Seite wird geladen...

Gaggia D90 1-Gruppig (BJ 1994), Platine kaputt, Trafo? - Ähnliche Themen

1. Rancilio Silvia Bj. 2000 dampft in Wassertank. Normal?

Rancilio Silvia Bj. 2000 dampft in Wassertank. Normal?: Hallo! Folgendes Phänomen tritt bei oben genannter Maschine auf: schaltet man die Maschine auf Dampfstufe, beginnt sie noch vor erreichen der...
  2. Gaggia D90 eine Brühgruppe läuft nicht

Gaggia D90 eine Brühgruppe läuft nicht: Hallo liebe Leute, Ich habe seit etlichen Jahren eine gaggia D90 im Keller stehen und heute beschlossen Sie aus dem Dornröschenschlaf zu holen....
  3. ECM Casa Prima I. (Botticelli) - heizt durchgängig

ECM Casa Prima I. (Botticelli) - heizt durchgängig: Hallo Durch ein Durchbrennen des Heizelements (ist inzwischen behoben) gibt es wohl ein Problem auf dem Elektronikboard. Es funktioniert alles an...
  4. [Maschinen] Gaggia TD - ein konfigurierbares Angebot...

Gaggia TD - ein konfigurierbares Angebot...: Ich mach’s nochmal :) Ich habe eine eingruppige Gaggia TD (Bj. 96) erstanden und möchte sie nach einer Grundüberholung wieder verkaufen. Die TD...
  5. Francesconi SME/2 BJ 2005

Francesconi SME/2 BJ 2005: Hallo, ich suche für oben genannte Kaffeemaschine eine Bedienungsanleitung oder jemand der mir ein paar Fragen beantworten kann (siehe unten)....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden