Gaggia D90/E90 Strom + Pumpe

Diskutiere Gaggia D90/E90 Strom + Pumpe im Restaurierungen und Raritäten Forum im Bereich Maschinen und Technik; Guten Tag Leute, Ich werde mir diese Woche eine gebrauchte 2-gruppige D90/E90 von Gaggia kaufen (anbei ein Bild) und restaurieren. 2 Fragen habe...

  1. #1 Taktgeber, 26.11.2018
    Taktgeber

    Taktgeber Mitglied

    Dabei seit:
    10.10.2018
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    4
    Guten Tag Leute,

    Ich werde mir diese Woche eine gebrauchte 2-gruppige D90/E90 von Gaggia kaufen (anbei ein Bild) und restaurieren.

    2 Fragen habe ich dazu:
    - Welchen Stromanschluss hat diese Maschine (Normal oder Starkstrom)
    - wie kann die Wasserzufuhr ohne Festwasseranschluss umgesetzt werden (externe Pumpe und Tank?) und welche Produkte sind hier zu empfehlen?

    Vielen Dank für die Hilfe :)
     

    Anhänge:

Thema:

Gaggia D90/E90 Strom + Pumpe

Die Seite wird geladen...

Gaggia D90/E90 Strom + Pumpe - Ähnliche Themen

  1. Gaggia D90/E90 hat zwei Heizungen

    Gaggia D90/E90 hat zwei Heizungen: Hallo, brauche dringend Hilfe. Ich habe eine Gaggia E90/D90 3-Gruppig, Baujahr 1992 quasi geschenkt bekommen. Ich bin nun am restaurieren und habe...
  2. Restauration Gaggia D90/E90 "Betsy" mit Kessel Mod

    Restauration Gaggia D90/E90 "Betsy" mit Kessel Mod: Vor ein paar Monaten habe ich bei meinen Eltern eine Vibiemme Domobar gefunden die mir zuerst als Dekorations- und nach der Entdeckung meiner...
  3. Rancilio Silvia vs Gaggia Classic Pro + bester Tamper für 60€?

    Rancilio Silvia vs Gaggia Classic Pro + bester Tamper für 60€?: Ich suche eine Espressomaschine die auch eine starke dampflanze besitzt. Bin bisher auf der Suche sowohl auf die Rancilio Silvia als auch die...
  4. ECM Casa V vs Profitec Go 100 vs Gaggia Classic Pro bestes Preis Leistungsverhältnis?

    ECM Casa V vs Profitec Go 100 vs Gaggia Classic Pro bestes Preis Leistungsverhältnis?: Ich will endlich von den blöden nespresso Kapselmaschinen weg… alleine diese Fake Crema ist nichtmehr anschaulich. Mein Budget ist jetzt leider...
  5. Stromlaufplan einer Gaggia Classic mit Taster

    Stromlaufplan einer Gaggia Classic mit Taster: Hallo, hat bitte einer den Stromlaufplan einer Gaggia Classic mit Taster? Die Bediengruppe hat 3 Schalter mit je 4 Pin. Ich wollte die Taster...