Gaggia D90/E90 Strom + Pumpe

Diskutiere Gaggia D90/E90 Strom + Pumpe im Restaurierungen und Raritäten Forum im Bereich Maschinen und Technik; Guten Tag Leute, Ich werde mir diese Woche eine gebrauchte 2-gruppige D90/E90 von Gaggia kaufen (anbei ein Bild) und restaurieren. 2 Fragen habe...

1. #1 Taktgeber, 26.11.2018
    Taktgeber

Taktgeber Mitglied

Guten Tag Leute,

Ich werde mir diese Woche eine gebrauchte 2-gruppige D90/E90 von Gaggia kaufen (anbei ein Bild) und restaurieren.

2 Fragen habe ich dazu:
    - Welchen Stromanschluss hat diese Maschine (Normal oder Starkstrom)
    - wie kann die Wasserzufuhr ohne Festwasseranschluss umgesetzt werden (externe Pumpe und Tank?) und welche Produkte sind hier zu empfehlen?

Vielen Dank für die Hilfe :)

Anhänge:

Thema:

Gaggia D90/E90 Strom + Pumpe

Die Seite wird geladen...

Gaggia D90/E90 Strom + Pumpe - Ähnliche Themen

1. Astoria ckxe nach Einbau neuer Pumpe Probleme

Astoria ckxe nach Einbau neuer Pumpe Probleme: Hallo zusammen, ich hatte meine Maschine die Tage in der Werkstatt. Einen neue Pumpe musste eingebaut werden. Jetzt taucht folgendes Problem...
  2. [Erledigt] [S] Gaggia Classic oder Lelit PL41 oder ähnlich

[S] Gaggia Classic oder Lelit PL41 oder ähnlich: Hallo Alle. Nachdem ich nun auch auf den Geschmack von gutem Espresso gekommen bin, suche ich eine geeignete Siebträgermaschine für Einsteiger!...
  3. [Verkaufe] Zwei Baby Gaggia Siebträgermaschinen

Zwei Baby Gaggia Siebträgermaschinen: Hallo zusammen, ich verkaufe zwei Baby Gaggia Siebträgermaschinen, die ich von einem Bekannten erhalten habe zur Restauration. Da ich leider nun...
  4. Probleme mit der Pumpe (La Cimbali M21 Junior)

Probleme mit der Pumpe (La Cimbali M21 Junior): Hello! Bin seit Februar 2019 stolzer Besitzer einer La Cimbali M21 Junior DT BJ 2001. Ist meine erste Siebträgermaschine. Ja - sie ist etwas...
  5. Gaggia Classic ohne Dampf

Gaggia Classic ohne Dampf: Hallo, ich weiß dass mein Thread hier gerade nichts neues ist, aber ich konnte leider noch keine passende Antwort finden. Ich habe hier eine...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden