Gaggia D90 Programmierschloss Anschluss

Diskutiere Gaggia D90 Programmierschloss Anschluss im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo zusammen hab einen selten dämlichen Fehler gemacht. Habe die Verkleidung zum Pulverbeschichten weggegeben und im Zuge dessen auch das...

  1. #1 Gaggista, 26.04.2014
    Gaggista

    Gaggista Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2013
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    3
    Hallo zusammen

    hab einen selten dämlichen Fehler gemacht.

    Habe die Verkleidung zum Pulverbeschichten weggegeben und im Zuge dessen auch das Kabel für die Programmierung (Schloss) abgenommen. Leider habe ich kein Bild davon gemacht und nun weis ich nicht mehr wo den Stecker draufstecken. Da ich vorher die Dosierung noch nicht eingestellt hatte, brauche ich die Funktion.
    Anbei ein Bild mit dem Stecker und der Elektronikbox auf der das gesteckt werden muss.
    Wer hat eine Gaggia D90 und kann auf der rechten Seite nachsehen und mir sagen wo der Stecker drauf muss.

    [​IMG]

    Vielen Dank für die Hilfe
     
  2. #2 Gaggista, 26.04.2014
    Gaggista

    Gaggista Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2013
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    3
    Hi @all
    Problem Gelöst, auf der Steckleiste befinden sich blindstecker, mann kann ihn nur dort aufbringen wo frei ist. Das ist bei 3+4.
    Grüsse
     
Thema:

Gaggia D90 Programmierschloss Anschluss

Die Seite wird geladen...

Gaggia D90 Programmierschloss Anschluss - Ähnliche Themen

  1. Rancilio Silvia vs Gaggia Classic Pro + bester Tamper für 60€?

    Rancilio Silvia vs Gaggia Classic Pro + bester Tamper für 60€?: Ich suche eine Espressomaschine die auch eine starke dampflanze besitzt. Bin bisher auf der Suche sowohl auf die Rancilio Silvia als auch die...
  2. ECM Casa V vs Profitec Go 100 vs Gaggia Classic Pro bestes Preis Leistungsverhältnis?

    ECM Casa V vs Profitec Go 100 vs Gaggia Classic Pro bestes Preis Leistungsverhältnis?: Ich will endlich von den blöden nespresso Kapselmaschinen weg… alleine diese Fake Crema ist nichtmehr anschaulich. Mein Budget ist jetzt leider...
  3. Stromlaufplan einer Gaggia Classic mit Taster

    Stromlaufplan einer Gaggia Classic mit Taster: Hallo, hat bitte einer den Stromlaufplan einer Gaggia Classic mit Taster? Die Bediengruppe hat 3 Schalter mit je 4 Pin. Ich wollte die Taster...
  4. Gaggia und Eureka in Hamburg

    Gaggia und Eureka in Hamburg: Hallo, ich habe meiner in Hamburg lebenden Tochter vor Jahren eine Gaggia Classic geschenkt, die nun Wartung (Garantie ?) braucht, und möchte ihr...
  5. Gaggia Coffee / Classic restauration

    Gaggia Coffee / Classic restauration: Hallo zusammen, Ich habe mir eine sehr alte Gaggia classic bzw. coffee gekauft und möchte diese restaurieren. Bisher hatte ich vor, das...