Gaggia D90 Programmierschloss Anschluss

Diskutiere Gaggia D90 Programmierschloss Anschluss im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo zusammen hab einen selten dämlichen Fehler gemacht. Habe die Verkleidung zum Pulverbeschichten weggegeben und im Zuge dessen auch das...

1. #1 Gaggista, 26.04.2014
    Gaggista

Gaggista Mitglied

Hallo zusammen

hab einen selten dämlichen Fehler gemacht.

Habe die Verkleidung zum Pulverbeschichten weggegeben und im Zuge dessen auch das Kabel für die Programmierung (Schloss) abgenommen. Leider habe ich kein Bild davon gemacht und nun weis ich nicht mehr wo den Stecker draufstecken. Da ich vorher die Dosierung noch nicht eingestellt hatte, brauche ich die Funktion.
    Anbei ein Bild mit dem Stecker und der Elektronikbox auf der das gesteckt werden muss.
    Wer hat eine Gaggia D90 und kann auf der rechten Seite nachsehen und mir sagen wo der Stecker drauf muss.

Vielen Dank für die Hilfe

2. #2 Gaggista, 26.04.2014
    Gaggista

Gaggista Mitglied

Hi @all
    Problem Gelöst, auf der Steckleiste befinden sich blindstecker, mann kann ihn nur dort aufbringen wo frei ist. Das ist bei 3+4.
    Grüsse

Thema:

Gaggia D90 Programmierschloss Anschluss

Die Seite wird geladen...

Gaggia D90 Programmierschloss Anschluss - Ähnliche Themen

1. Gaggia TE TD

Gaggia TE TD: Hallo Zusammen, mein erstes größeres Projekt kommt rechtzeitig zum Winter, nachdem ich mich seit 2 Jahren von einer Silvia zu einer BZ99...
  2. Gaggia Classic Temperaturfühler

Gaggia Classic Temperaturfühler: Hallo zusammen, ich bin der Robert und bin neu hier im Forum, des wegen erstmal: Hallo zusammen! Ich möchte mir gerne eine Siebträgermaschine...
  3. Gaggia - Hydraulikgruppe

Gaggia - Hydraulikgruppe: [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] Und das ist die passende Maschine: [ATTACH]
  4. [Verkaufe] Grima La Uno E65 Zweikreiser, Gaggia Mühle, Rancilio Silvia PID

Grima La Uno E65 Zweikreiser, Gaggia Mühle, Rancilio Silvia PID: Hallo zusammen, da der Dienstherr der Anschaffung einer Maschine auf seine Kosten zugestimmt hat, möchte ich meine private...
  5. [Zubehör] Deckel Wassertank Gaggia Classic

Deckel Wassertank Gaggia Classic: Moin, ich suche für eine Gaggia Classic den Deckel für den Wassertank. Evtl. hat ja noch jemand einen rumliegen. Viele Grüße Dennis
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden