[Erledigt] Gaggia D90 (Vollautomatisch) Tastatur komplett GICAR Pulsantiere

Diskutiere Gaggia D90 (Vollautomatisch) Tastatur komplett GICAR Pulsantiere im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo, ich restauriere gerade meine Gaggia D90, 2-Gruppig, Vollautomatisch. Im Moment suche ich noch eine gebrauchte Tastatur dafür. Falls jemand...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 taormina7777, 17.02.2015
    taormina7777

taormina7777 Mitglied

Hallo, ich restauriere gerade meine Gaggia D90, 2-Gruppig, Vollautomatisch. Im Moment suche ich noch eine gebrauchte Tastatur dafür. Falls jemand eine für mich übrig hat, bitte anbieten. Ich würde mich freuen :)
    Ich habe mal ein Bild von der Tastatur gemacht die ich suche.
    Ich danke Euch schon mal!!
    LG

Thema:

Gaggia D90 (Vollautomatisch) Tastatur komplett GICAR Pulsantiere

Die Seite wird geladen...

Gaggia D90 (Vollautomatisch) Tastatur komplett GICAR Pulsantiere - Ähnliche Themen

1. Gaggia America Pressostat

Gaggia America Pressostat: Hallo Zusammen Ich habe eine Gaggia America Handhebel in Betrieb bei mir. Mein Quecksilber Pressostat scheint altersschwach zu werden, ich muss...
  2. Ungleichmäßige Extraktion (Gaggia New Classic)

Ungleichmäßige Extraktion (Gaggia New Classic): Hallo miteinander, wie der Titel schon sagt, vermute ich, dass bei meiner Gaggia New Classic in Kombination mit der Eureka Specilita die...
  3. Rettung Gaggia Coffee von vor 1990

Rettung Gaggia Coffee von vor 1990: Hallo zusammen, mir sind zwei Gaggia Coffees aus den 80ern zugelaufen (die, mit dem Dampfdrehschalter vorn). Ich habe jetzt endlich die Kessel...
  4. Gaggia Classic baut kein Druck auf

Gaggia Classic baut kein Druck auf: Hallo Freunde, suche schon seit einer Weile im Internet nach jemanden der das gleiche Problem hat aber bin wohl der einzige :/ Daher probiere ich...
  5. [Erledigt] Bücher "Mumac Bildband" und Gaggia

Bücher "Mumac Bildband" und Gaggia: Servus zusammen, ich habe hier 2 nagelneue Bücher, die einen neuen Besitzer suchen. Beide absolut neuwertig. Der Mumac Bildband hat oben einen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden