gaggia duschenhalter beim abziehen zerbrochen

Diskutiere gaggia duschenhalter beim abziehen zerbrochen im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Blöd gefragt- kann dieser Metallfrass nicht von Säure kommen - saures Wasser oder - eher noch- Säureentkalker überdosiert?

Schlagworte:
  1. #21 frizzzcat, 25.06.2017
    Zuletzt bearbeitet: 26.06.2017
    frizzzcat

    frizzzcat Mitglied

    Dabei seit:
    17.03.2017
    Beiträge:
    1.807
    Zustimmungen:
    398
    Blöd gefragt- kann dieser Metallfrass nicht von Säure kommen - saures Wasser oder - eher noch- Säureentkalker überdosiert?
     
  2. #22 langer_66, 25.06.2017
    langer_66

    langer_66 Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2017
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    9
    Glückwunsch!
     
  3. #23 Ralfpresso, 27.06.2017
    Ralfpresso

    Ralfpresso Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2009
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    23
    Also sowas verrücktes, bei so einer "jungen" Maschine ... Ich hätte auch auf Säre vom entkalken getippt... aber war es denn auch so? Evtl mit citro entkalkt? Dazu ne Alu anstelle von Messingplatte?
     
Thema:

gaggia duschenhalter beim abziehen zerbrochen

Die Seite wird geladen...

gaggia duschenhalter beim abziehen zerbrochen - Ähnliche Themen

  1. Gaggia Baby06 Dose Duschenhalter

    Gaggia Baby06 Dose Duschenhalter: Hallo, wie bekomme ich den Duschenhalter ab. Auch das Einschrauben mit Prinzip "Abzieher" mit dem mittleren Gewinde, hat keinen Millimeter mehr...
  2. Rancilio Silvia vs Gaggia Classic Pro + bester Tamper für 60€?

    Rancilio Silvia vs Gaggia Classic Pro + bester Tamper für 60€?: Ich suche eine Espressomaschine die auch eine starke dampflanze besitzt. Bin bisher auf der Suche sowohl auf die Rancilio Silvia als auch die...
  3. ECM Casa V vs Profitec Go 100 vs Gaggia Classic Pro bestes Preis Leistungsverhältnis?

    ECM Casa V vs Profitec Go 100 vs Gaggia Classic Pro bestes Preis Leistungsverhältnis?: Ich will endlich von den blöden nespresso Kapselmaschinen weg… alleine diese Fake Crema ist nichtmehr anschaulich. Mein Budget ist jetzt leider...
  4. Stromlaufplan einer Gaggia Classic mit Taster

    Stromlaufplan einer Gaggia Classic mit Taster: Hallo, hat bitte einer den Stromlaufplan einer Gaggia Classic mit Taster? Die Bediengruppe hat 3 Schalter mit je 4 Pin. Ich wollte die Taster...
  5. Gaggia und Eureka in Hamburg

    Gaggia und Eureka in Hamburg: Hallo, ich habe meiner in Hamburg lebenden Tochter vor Jahren eine Gaggia Classic geschenkt, die nun Wartung (Garantie ?) braucht, und möchte ihr...