[Verkauft] GAGGIA Ensemble - Mini Gaggia mit Gaggia MDF auf Gaggia Grundplatte

Diskutiere GAGGIA Ensemble - Mini Gaggia mit Gaggia MDF auf Gaggia Grundplatte im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Ich biete hier ein interessantes GAGGIA Ensemble an, bestehend aus Mini Gaggia (oder auf Wunsch Mini Moka mit Aufschäumdüse) beide in weiß,...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Ricardospain, 09.10.2017
    Zuletzt bearbeitet: 09.10.2017
    Ricardospain

    Ricardospain Mitglied

    Dabei seit:
    30.10.2011
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    127
    Ich biete hier ein interessantes GAGGIA Ensemble an, bestehend aus Mini Gaggia (oder auf Wunsch Mini Moka mit Aufschäumdüse) beide in weiß, und Gaggia MDF Mühle weiß (die „gute“ mit Metallgehäuse) und Gaggia Grundplatte aus Metall in schwarz. Die Mini Gaggia und Mini Moka sind ca. Bj. 1970 – 1972 Die Gaggia MDF ist Bj. 1986

    Die Mini Gaggia und die Mini Moka sind beide weiß und komplett überholt und haben keine Gehäuseschäden.

    Erneuert sind:
    Kolbendichtung (Sonderanfertigung), Siebträgerdichtung, Duschensieb, Füße,
    Auf Wunsch 2. zusätzliche Kolbenfeder für erhöhten Druck.


    Zubehör: Siebträger mit 1er und 2er Sieb. Dokumentationen (Kopien)

    Preis: 650 € + zuzüglich Versand

    Ich habe noch weitere MiniGaggia´s und MiniMoka´s in anderen Farben.

    Die gleiche Kombination betreibe ich in meinem Büro und eine weitere in der Wohnung und bin absolut zufrieden mit den "Kleinen".

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

     
    Tenor und S.Bresseau gefällt das.
  2. #2 Ricardospain, 15.10.2017
    Ricardospain

    Ricardospain Mitglied

    Dabei seit:
    30.10.2011
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    127
    Preis upgrade : 600 €
     
  3. #3 Ricardospain, 22.10.2017
    Ricardospain

    Ricardospain Mitglied

    Dabei seit:
    30.10.2011
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    127
    Reserviert !!!!
     
  4. #4 Ricardospain, 24.10.2017
    Ricardospain

    Ricardospain Mitglied

    Dabei seit:
    30.10.2011
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    127
    Sie sind wieder im Rennen ! Der Interessent dachte es gibt beide Espressomaschinen zu dem Preis. Es heist aber ODER !!
     
Thema:

GAGGIA Ensemble - Mini Gaggia mit Gaggia MDF auf Gaggia Grundplatte

Die Seite wird geladen...

GAGGIA Ensemble - Mini Gaggia mit Gaggia MDF auf Gaggia Grundplatte - Ähnliche Themen

  1. [Zu verschenken] Gran Gaggia Prestige Defekt

    Gran Gaggia Prestige Defekt: Hallo, Hab diese Maschine zu verschenken, falls jemand Zeit und Lust hat, sie zu reparieren. Sie heizt nicht mehr. Pumpe läuft, an der Heizung...
  2. Siebträger für Gaggia Classica 1948 gesucht

    Siebträger für Gaggia Classica 1948 gesucht: Hallo, ich suche einen Siebträger für meine Gaggia Classica von 1948. Es ist die bauchige Version, optimaler Weise mit braunem Griffstück - siehe...
  3. Gaggia Classic: Tipp für festsitzende Schrauben am Kessel

    Gaggia Classic: Tipp für festsitzende Schrauben am Kessel: Hallo Zusammen, ich bekomme, um den Kessel einer Gaggia öffnen zu können, zwei Schrauben nicht heraus. Es ist wohl schon mal versucht worden,...
  4. Gaggia Classic Coffee: Milch aufschäumen

    Gaggia Classic Coffee: Milch aufschäumen: Hallo zusammen, Ich benötige euer Fachwissen! Ich bin seit nun gut einem Monat stolzer Besitzer einer Gaggia Classic coffee (Logo am unteren...
  5. Fehlersuche Gaggia Classic (Kaffee fließt immer langsamer)

    Fehlersuche Gaggia Classic (Kaffee fließt immer langsamer): Hallo zusammen, bisher war ich stiller Mitleser hier und konnte von eurem Wissen immer mal wieder profitieren. Diesmal ist mein Anliegen etwas...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.