[Verkauft] Gaggia Ersatzteile

Diskutiere Gaggia Ersatzteile im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Verkaufe sämtliche ersatzteile wie auf den Bildern zu sehen, dabei sind Dichtungen, duschplatte, duschsieb, magnetventil. Bei fragen einfach...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Othis

    Othis Mitglied

    Dabei seit:
    09.10.2016
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    45
    Verkaufe sämtliche ersatzteile wie auf den Bildern zu sehen, dabei sind Dichtungen, duschplatte, duschsieb, magnetventil.
    Bei fragen einfach schreiben
    [​IMG]

    [​IMG]
     
Thema:

Gaggia Ersatzteile

Die Seite wird geladen...

Gaggia Ersatzteile - Ähnliche Themen

  1. [Suche] Gaggia Classic Zubehör / Ersatzteile

    Gaggia Classic Zubehör / Ersatzteile: Moin! Ich bräuchte einmal ein Netzkabel und ansonsten bin ich offen für praktisches Zubehör (z.B. einen anderen Dampf-Griff aus Holz), welches zur...
  2. Ersatzteile für Magnetventil - Gaggia Baby

    Ersatzteile für Magnetventil - Gaggia Baby: Hallo, Ich bin neu hier im Forum und damit hier nun mein erster Beitrag. :) Über die Suche habe ich leider keine Antwort gefunden. Zu meiner...
  3. (Ersatzteile) Suche Kabelbaum für die Gaggia Classic

    (Ersatzteile) Suche Kabelbaum für die Gaggia Classic: ... gerne auch mit defektem Schalter. BG, Pablo
  4. Ersatzteile für die Gaggia Coffee 80-86

    Ersatzteile für die Gaggia Coffee 80-86: Zunächst ein herzliches Moin hier in die Runde, als regelmäßiger Leser habe ich mich nun auch letztlich hier angemeldet und möchte gerne reges...
  5. [Verkauft] Preisupdate 60 €, Ersatzteile Gaggia Mini

    Preisupdate 60 €, Ersatzteile Gaggia Mini: Weiter geht´s ... Verschiedene Gaggia Mini Ersatzteile eile wie z.B. -die Gehäuse ( blau ) haben Risse -die Maschinen sind zerlegt....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.