gaggia espresso

Diskutiere gaggia espresso im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; hallo, habe mir als einsteigermodell eine gebrauchte "gaggia espresso" gesteigert. 1500W, seriennr. 2339821. kann man eine angabe zum baujahr...

  1. robski

    robski Gast

    hallo,
    habe mir als einsteigermodell eine gebrauchte "gaggia espresso" gesteigert.
    1500W, seriennr. 2339821.
    kann man eine angabe zum baujahr machen? sieht sehr nach 70er aus...
    gibt es dazu noch eine bedienungsanleitung?
    kann man erkennen, wann die maschine betriebstemperatur erreicht hat?
    wie steht es mit ersatzteilen?
    wie "grundreinigt" man solch eine maschine? entkalken?
    wäre dankbar, wenn ihr wenigstens ein paar der fragen beantworten könntet!
    a doppo!
    roberto
     
  2. #2 zuerisee, 25.10.2011
    zuerisee

    zuerisee Mitglied

    Dabei seit:
    09.10.2008
    Beiträge:
    814
    Zustimmungen:
    480
    AW: gaggia espresso

    Hallo und willkommen im Espresso äähh Kaffee-Netz!

    Einige Fragen beantwortet die Bedienungsanleitung, welche auf der Gaggia
    Homepage zur Verfügung steht:

    http://www.gaggia.de/manuals/gaespres.pdf

    Betriebstemperatur ist erreicht -nach meiner Erinnerung- wenn das Licht am obersten Schalter erlischt.

    Grüße,

    "z"
     
  3. #3 nacktKULTUR, 26.10.2011
    nacktKULTUR

    nacktKULTUR Mitglied

    Dabei seit:
    20.09.2007
    Beiträge:
    8.919
    Zustimmungen:
    3.081
    AW: gaggia espresso

    Keineswegs - das wären etwa 3 Minuten. Brauchbaren Espresso bekommt man, nachdem die Maschine 30 Minuten lang aufheizen konnte.

    Im übrigen fördert die Suchfunktion Einiges zutage. Für den Anfang: Klick.

    nK
     
Thema:

gaggia espresso

Die Seite wird geladen...

gaggia espresso - Ähnliche Themen

  1. Gaggia New Classic - espresso läuft zu schnell durch und ist sauer

    Gaggia New Classic - espresso läuft zu schnell durch und ist sauer: Hi, ich bin nun seit ein paar Tagen Besitzer einer Gaggia new classic. Bis jetzt gelingt es mir allerdings nicht einen leckeren Espresso damit...
  2. Gaggia Classic - mehrer verlängerte Espresso hintereinander?

    Gaggia Classic - mehrer verlängerte Espresso hintereinander?: Die aktuelle Gaggia Classic hat anscheinend einen kleinen Boiler mit nur 100ml bekommen. Wie schnell ist das Wasser für verlängerte Espesso (80ml)...
  3. [Zubehör] Gaggia-Espressotasse gesucht

    Gaggia-Espressotasse gesucht: Wer hat zufälligerweise noch diese Espressotasse(n) übrig, und würde sie gerne verkaufen? [IMG] [IMG] Ich suche zwei Exemplare von diesem...
  4. Gaggia Espresso kaputt ?

    Gaggia Espresso kaputt ?: Hallo zusammen, ich bin neu hier, aber schon länger Gaggia-Fan. Ich besitze eine Classic, eine Baby und eine Espresso. Die Espresso - das ist...
  5. Gaggia Espressomaschine

    Gaggia Espressomaschine: Hallo ich habe mir gebraucht eine Gaggia e90 d90 gekauft. Sie hat einen Gasanschluss. Die passende Düse für Flüssiggas ist auch montiert. Nun...