gaggia espresso

Diskutiere gaggia espresso im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; hallo, habe mir als einsteigermodell eine gebrauchte "gaggia espresso" gesteigert. 1500W, seriennr. 2339821. kann man eine angabe zum baujahr...

  1. robski

    robski Gast

    hallo,
    habe mir als einsteigermodell eine gebrauchte "gaggia espresso" gesteigert.
    1500W, seriennr. 2339821.
    kann man eine angabe zum baujahr machen? sieht sehr nach 70er aus...
    gibt es dazu noch eine bedienungsanleitung?
    kann man erkennen, wann die maschine betriebstemperatur erreicht hat?
    wie steht es mit ersatzteilen?
    wie "grundreinigt" man solch eine maschine? entkalken?
    wäre dankbar, wenn ihr wenigstens ein paar der fragen beantworten könntet!
    a doppo!
    roberto
     
  2. #2 zuerisee, 25.10.2011
    zuerisee

    zuerisee Mitglied

    Dabei seit:
    09.10.2008
    Beiträge:
    828
    Zustimmungen:
    511
    AW: gaggia espresso

    Hallo und willkommen im Espresso äähh Kaffee-Netz!

    Einige Fragen beantwortet die Bedienungsanleitung, welche auf der Gaggia
    Homepage zur Verfügung steht:

    http://www.gaggia.de/manuals/gaespres.pdf

    Betriebstemperatur ist erreicht -nach meiner Erinnerung- wenn das Licht am obersten Schalter erlischt.

    Grüße,

    "z"
     
  3. #3 nacktKULTUR, 26.10.2011
    nacktKULTUR

    nacktKULTUR Gast

    AW: gaggia espresso

    Keineswegs - das wären etwa 3 Minuten. Brauchbaren Espresso bekommt man, nachdem die Maschine 30 Minuten lang aufheizen konnte.

    Im übrigen fördert die Suchfunktion Einiges zutage. Für den Anfang: Klick.

    nK
     
Thema:

gaggia espresso

Die Seite wird geladen...

gaggia espresso - Ähnliche Themen

  1. Gaggia Espresso Style gut? oder naja?

    Gaggia Espresso Style gut? oder naja?: Hallo, Kurz über mich, ich bin Fabi, ein fabi der bock hat, das ganze zu lernen.. was gehört dazu? Eine Kaffeemaschine.. nur klein Fabi hat kein...
  2. Gaggia MD58 Einstellen für Espresso

    Gaggia MD58 Einstellen für Espresso: Hallo zusammen, habe eine gebrauchte Gaggia MD 58 gekauft 5 Jahre alt. Leider finde ich keine Anleitungen wie ich sie einstellen kann für...
  3. Espresso Gaggia

    Espresso Gaggia: Moin liebe Foristen, Da ich im Netz nur sehr wenig Informationen zur Espresso Gaggia finde, vermutlich auch, weil der Name für eine Suchmaschine...
  4. Echter Espresso aus einer Gaggia CC

    Echter Espresso aus einer Gaggia CC: Moin Zusammen, ich besitze seit 10 Jahren eine Gaggia CC, der Espresso war nie sonderlich gut und schon früh habe ich daher eine Messingdusche,...
  5. Gaggia New Classic - espresso läuft zu schnell durch und ist sauer

    Gaggia New Classic - espresso läuft zu schnell durch und ist sauer: Hi, ich bin nun seit ein paar Tagen Besitzer einer Gaggia new classic. Bis jetzt gelingt es mir allerdings nicht einen leckeren Espresso damit...