[Maschinen] Gaggia Espresso

Diskutiere Gaggia Espresso im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo, ich suche eine defekte Gaggia Espresso, oder eine funktionsfähige (dann aber für kleines Geld). Einzige Bedingung meinerseits: das Gehäuse...

1. nonno

nonno Mitglied

Hallo, ich suche eine defekte Gaggia Espresso, oder eine funktionsfähige (dann aber für kleines Geld). Einzige Bedingung meinerseits: das Gehäuse der Maschine muß in gutem Zustand sein. Meine bei ebay gekaufte hat durch miserable Verpackung den Transport nicht so gut überstanden.
    Ich freue mich auf Eure Angebote!

Gruß Werner

2. nonno

nonno Mitglied

Habe bis heute nichts gefunden und suche immer noch. Hat niemand mehr etwas im Keller, auf dem Speicher oder wo auch immer ?

3. nonno

nonno Mitglied

Ich suche noch immer.

Thema:

Gaggia Espresso

Die Seite wird geladen...

Gaggia Espresso - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] Pro M Espresso Mahlkönig

Pro M Espresso Mahlkönig: sooo, erst musste die feldgrind gehen, jetzt muss geld für SSP scheiben eingespielt werden, deshalb verkaufe ich meine 2. Pro M Espresso (die...
  2. [Maschinen] [S] Gaggia Classic oder Lelit PL41 oder ähnlich

[S] Gaggia Classic oder Lelit PL41 oder ähnlich: Hallo Alle. Nachdem ich nun auch auf den Geschmack von gutem Espresso gekommen bin, suche ich eine geeignete Siebträgermaschine für Einsteiger!...
  3. Rocket Espresso kooperation mit Carhartt

Rocket Espresso kooperation mit Carhartt: Guten Abend zusammen, heute bin ich über eine Sonderausführung der Rocket Appartamento gestoßen. Eine Kooperation zwischen Rocket Espresso und...
  4. [Verkaufe] Zwei Baby Gaggia Siebträgermaschinen

Zwei Baby Gaggia Siebträgermaschinen: Hallo zusammen, ich verkaufe zwei Baby Gaggia Siebträgermaschinen, die ich von einem Bekannten erhalten habe zur Restauration. Da ich leider nun...
  5. [Verkaufe] Espressomaschinen mit Gutschein bei espressonerd.de

Espressomaschinen mit Gutschein bei espressonerd.de: Hallo liebe Kafee-NetzlerInnen, ab sofort verkaufen wir Espressomaschinen und Mühlen von vielen Herstellern. Unter anderem von: ACM, Bezzera,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden